stehe frauen insgeheim auf dominante, harte schläger typen?

6 Antworten

Schlaegertypen nein, aber dominant, im Sinne von Entscheidungen eigenstaendig treffen, den ersten Schritt machen, auf Frau eingehen, Locations entscheiden, alles entscheiden und sicher sein, die 'Ueberhand' im allem nehmen? Ja. (Natuerlich jetzt uebertrieben dargestellt zur Anschauung)

Ich denke grundsätzlich nein, jedoch ein Hauch von "bad boy" ist immer reizvoll 😉

Jain. Solche Frauen gibt es zwar auch, aber alle stehen darauf sicherlich nicht.

Alle bestimmt nicht.

Aber Geschmacksverirrungen kommen gelegentlich mal vor.