Jeans an Männern schön oder eher nicht?

4 Antworten

Jeans sind immer stylish und werden nie unmodern werden.

Es gibt so viele Schnitte und Styles, da wirst auch Du fündig, musst halt etwas Geduld bei der Suche haben.

Wenn Du zum Beispiel zu Galeria, Karstadt gehst, hast Du eine Riesen Jeans Auswahl und kannst Dich beraten lassen.

Gutes Gelingen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Jeans 👖 hat mit der Haarfarbe nichts zu tun. Jeans ist cool, muss aber eine richtige Größe haben und immer super sitzen. Jede Firma näht anders, daher sollte man die Jeans immer anprobieren. Und zu Jeans passt fast alles um zu kombinieren.

Geh mal in einen Laden und lass dich beraten und Maße nehmen. Zur Not schneiderst du die Jeans passend

Ich trag nie Jeans. Sind mir zu ungemütlich. Ab und zu trag ich aber auch mal die, die so eine Mischung aus Jeans und Jogginghose sind.