Findet ihr diese Urnen schön?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

No front aber die gefallen mir einfach nicht. 52%
Für mich nicht. Aber bei anderen kann ich mir das gut vorstellen. 39%
Der kleine Prinz. Würde ich auch für mich wollen. 9%

9 Antworten

Für mich nicht. Aber bei anderen kann ich mir das gut vorstellen.

Hey,

Also kenne die Serie "Der kleine Prinz" und mag sie auch sehr,aber als Urne würde ich mir das nicht vorstellen.Diese Urne ist eher für einen richtigen Fan geeignet oder für Kinder die verstorben sind.Aber vom äußeren her,mag ich das Bild auch nicht... ist für mich eine Kunstart die ich nicht so mag.

Hoffe das konnte dir helfen

Viele Grüße

Seongwa

Wer sagt, das eine urne ein schmuck- und liebloser Holzeimer mit Deckel sein muss?

Ja ich finde sie schön. Gerade deshalb, weil nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist dass es eine Urne ist.

Für mich nicht. Aber bei anderen kann ich mir das gut vorstellen.

Wer das haben möchte, why not?
Nachdem ich/meine Asche anonym verstreut werden soll, braucht es sowas nicht. Es wird auch keine Trauerfeier geben.

Und leider konnte ich mit „Der kleine Prinz“, wie mit vielen anderen dieser hochgehypten Bücher, absolut nichts anfangen.

Aber, was ich gut finde…die Urnen sehen nach Papier oder Pappmaché aus. Also weitestgehend umweltfreundlich.
Aus Pappmaché habe ich die Urne für meinen Großvater gestaltet. Die musste verrottbar sein.

Für mich nicht. Aber bei anderen kann ich mir das gut vorstellen.

Mein Geschmack sind sie nicht, mir gefallen besser welche aus Holz mit etwas Verziehrung, das ist mir zu bunt. Und auch der Mal - Stil ist nicht ganz meins. Aber ich könnte es mir gut vorstellen bei einem Kind oder auch sonst einer Person, die einfach ein "buntes" Leben hatte.

Liebe Grüße :)

No front aber die gefallen mir einfach nicht.

Nein gefallen mir nicht. LG