Ich steh auf ein Anime-Mädchen und werde dafür von meinen Freunden aufgezogen, was soll ich tun?

4 Antworten

Sowas für sich behalten. Ist halt so, dass die Gesellschaft Sonderlinge nicht akzeptiert. Da kann man nichts gegen machen. Schwul oder lesbisch sein, ist erlaubt, aber wenn man auf erfundene Figuren steht, wird man ausgelacht.

Selbst in dieser LG-irgendwas, die ja selbst für Akzeptanz in der Gesellschaft kämpft, wird man als Freak abgestempelt und belächelt.

Mich würde interessieren, wen du meinst. ^^

Auf jeden Fall ist das völlig normal, dass man Crushes entwickelt, so nennt man das heutzutage. Manche Leute neigen einfach dazu, auch Gefühle für fiktive Charaktere zu bekommen. Ist kein seltenes Phänomen. Also brauchst du dich nicht zu schämen.

Ich hab auch einen Crush auf Thoma und steh dazu.

POpmapus
Fragesteller

Klee :3

TsukiWriter  04.09.2023, 22:20
@POpmapus

Oh okay, bei Kindern finde ich es tatsächlich auch etwas seltsam. Bist du pädophil?

POpmapus
Fragesteller
@TsukiWriter

Ist sie etwa ein Kind? Dachte die wären alle mindestens 18 in game

TsukiWriter  04.09.2023, 22:29
@POpmapus

Dein Ernst? Man sieht auf den ersten Blick, dass sie ein Kind ist und sich auch so verhält. Da kann man nichts missverstehen.

BiBo85  05.09.2023, 01:11
@POpmapus

Und da wundert man sich, dass Genshin, trotz der Überzahl an erwachsenen oder jungerwachsenen Figuren als Pedospiel abgestempelt wird. Natürlich ist Klee ein kleines Kind, was man schon alleine an ihrem Verhalten merkt. Und auch wenn Figuren wie Dori oder Diona älter sein sollen als sie aussehen, ändert das nichts an ihrem kindlichen Körperbau und wenn du echt auf kleine Kinder stehst, real oder erfunden, solltest du dir vielleicht besser nen Therapeuten suchen, denn das ist echt nicht hinnehmbar.

Sag deinen "Freunden" mal dass wir in 2023 leben und sowas mehr als normal ist Heut zu Tage. Wenn sie sich drüber lustig machen und dich damit aufziehen sind das auch keine Freunde, die sollen mal auf wachen und lernen was Akzeptanz ist.

Du hast die freie Wahl auf wen und was zu crushen, was du willst. Da sollten dir Meinung anderer schnurz-piep egal sein.
Lass deine Lebensqualität und Freude nicht von anderen zerstören, kann ich dir nur raten.

Ist OK. Steiger dich nur nicht rein. Und kommt natürlich auch auf den Char an. Haha