Warum gibt es bei Genshin Impact keine dendro Charaktere?

3 Antworten

Das siebte Element Dendro wird erst am Ende dieses Jahres ins Spiel eingeführt - dann wird es auch ein paar Charaktere und auch andere Monster außer Dendro Schleimen und Samachurlen geben.

gibts schon nur noch nicht spielbar und Story als auch Charaktere kommen nach und nach dem nach wird es wahrscheinlich ein Update diesbezüglich geben wo es um Dendro geht

Erdnuss22  05.07.2021, 11:19

Bitte? O.o

Erdnuss22  05.07.2021, 11:42
@TreyMaster2

Dann erkläre ich es dir fix, bevor du zur Leberwurst wirst!

Die Frage "Bitte?" bedeutet, dass jemand den vorangegangenen Text, die Aussage o.Ä. nicht verstanden hat. Meist liegt das an mangelnder Grammatik, Rechtschreibung, fehlender Zeichensetzung oder schlichtweg sinnfreiem Inhalt.

Dittich20  06.07.2021, 22:09
@Erdnuss22

Zum Beispiel Baizhu in der Liyue Apotheke hat eine Dendro Vision xD

Entsprechen nicht den Niedlichkeitsklisches. Mal echt: Wenn es um ein "warum" geht, DANN WENDE DICH AN DIE ENTWICKLER.