Genshin impact Charaktere erhalten?

2 Antworten

Hallo!

Am besten gehst du einen Pakt mit dem Teufel ein.

Denn auf deinem Wege hilft dir nur das Glück
(oder eben ein Vertrag, bei dem du deine Seele verlierst).

Theoretisch könnte ja der erstbeste Wish der 5-Star sein,
mit einer Investition von gerade einmal 160 Primogems.

Es gibt ansonsten eben nur die Möglichkeit Echtgeld auszugeben
oder viel F2P zu grinden. Tut mir leid!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Es gibt ja nicht wirklich “Tricks” man macht am besten einfach alles was man zur Verfügung hat.

Tägliche Missionen, Events, Erkunden (Kisten usw), Spiral abbys, Battle Pass aufleveln, Aufträge machen, Täglicher login bei HoYoLAB, Errungenschaften, Codes einlösen die aktuell sind (man findet sie meistens online), Teapot aufleveln

Chillaholicc
Fragesteller

Danke für die Antwort, wie kann man seinen Acc mit HoYoLAB verknüpfen und was hat man davon? Liebe Grüße

personfrommars  09.05.2022, 06:06
@Chillaholicc

Du musst dich einfach auf der HoYoLAB Website oder in der App mit deiner E-Mail und deinem Passwort von deinem Account anmelden. Du kannst dort viele Infortmationen von deinem Account finden, z.b Errungenschaften, deine Charakter mit den Level und den Artefakten die du im Spiel ausgewählt hast usw.. und dann ist da der “Daily Check-in”. Dort kriegst du jeden tag etwas wenn du die App öffnest und es einsammelst, es bringt zwar nicht viele Primogems, aber es ist besser als keine. Außerdem kriegst du an anderen tagen auch andere Belohnungen wie z.b Essen, Mora und Level-up Bücher.