,,Ich stecke fest und komme nicht weiter!" - Befindet sich die 25-Jährige in einer schwierigen Situation?

4 Antworten

Wenn sie den Führerschein nicht schafft macht das doch nichts. Es gibt ja noch öffentliche Verkehrsmittel oder das Fahrrad.

Wenn sie auf irgendeinem Dorf wohnt muss sie nunmal umziehen, so dass sie die Verkehrsmittel auch nutzen kann. Sicherlich ist das alles nicht einfach mit einem kleinen Kind ganz allein aber wenn du sie irgendwo hinfährst hilfst du ihr nicht.

Wenn du helfen willst biete ihr an eine Wohnung zu suchen oder mit ihr in einen Fahrradladen zu gehen oder irgendwas in die Richtung.

Wenn jemand ertrinkt, weil er nicht schwimmen kann, bringt es nur bedingt etwas immer wieder Sauerstofflaschen vorbeizubringen. Du musst der Person beibringen zu schwimmen.

Befindet sich die 25-Jährige in einer schwierigen Situation?

Leider ja.

Ja, dann muss sie halt weiterhin, wie Milliarden von anderen, oeffentliche Verkehrsmittel benutzen.

So schwierig ist die Situation jetzt nicht.

  • 49 Euro Deutschland Ticket.
  • Freunde wie du können Ihr nötige Sachen mitbringen
  • Fahrrad oder zu Fuß

Ansonsten muss SIe die Zeit Ohne Kind mal nutzen um konzentriert zu lernen.