ich rede unbewusst manchmal mit meinem spiegelbild?

2 Antworten

Das Innerste eines Menschen spricht jeden Tag zu dem Menschen in dem er ist.

Oft zu anderen Menschen, durch Erklärungen, Erzählungen usw., nur der Harken daran ist, dass es die meisten Menschen nicht mehr wissen wie das Innerste des Menschen funktioniert.

Bei dir ist es dann die Thematik das du mit deinem Spiegelbild kommunizierst und wenn du dir "bewusst" zuhörst, weißt du was dein Inneres dir mitteilen will.

Achte "bewusst" auf deine Wort wenn du dich unterhältst, es ist deine Quelle für deine eigenen Informationen die dir dein Innerstes gibt.

Viele liebe Grüße

Ratizura

Solche Selbstgespräche sind normal. Ich glaube, dass das ziemlich viele so machen (sich selbst Dinge beim Lernen erklären). Ich mache das z.B. auch.