Selbstgespräch oder youtubebestimmung vllt?

5 Antworten

Wow, ich dachte immer ich bin die einzigste. Auch ich rede manchmal so als ob ich Zuschauer hätte und als ob da eine Kamera wäre. Ich habe auch schon paar mal überlegt mit YouTube anzufangen aber ich glaube das wäre nicht mein Ding. Aber wenn es dir Spaß macht kannst du es ja mal versuchen. Und ich bin echt überrascht dass es echt auch andere gibt die so ticken 😂

Niklas  09.04.2015, 01:40

Geht mir ähnlich :D aber dazu muss ich sagen, dass ich bereits YouTuber bin.

Samanthag
Fragesteller

Danke und meine Schwester meint ich wäre verrückt lol bin froh das ich nich die einzige bin :D

Wenn du youtube machen wilst musst du eigentlich nicht mal irgendwas bessonders können wenn du es machen wilst dan machen mal schauen was da so raus kommen mach auch youtube und macht mir viel man braucht halt sehr viel zeit und es muss dir wirklich spaß machen

Dragon2002Snake  09.04.2015, 01:44

genau das es einen Bock macht und man Lust drauf hat ist mit das wichtigste.Dann die Qualli. und nicht so ein 08/15 Zeug wie Minecraft, wenn ihr versteht was ich meine ^^

Samanthag
Fragesteller

Ich hätte schon Bock und meine Freunde meine ich sollte ein Channel machen und dort meine Hobbys vorstellen ich würde nämlich backen, zeichnen, beauty, challenges, Nägel und so machen *-*

Ich rede auch ständig mit mir "selbst" wenn ich zocke als würde ich ein Video moderieren.Macht mir auch voll Bock ;) YouTuber wäre auch so mein Traum weil man dann eventuell eine nette Community hat und es mir generell Spaß macht :D Naha eher unrealistisch heute noch groß zu werden, wohl eher dann als Hobby. xD

Samanthag
Fragesteller

Yeey ich bin froh das ich nicht die einzige bin xD

Ich dachte wirklich, dass ich die einzige wäre die das macht!! Ich mache das ständig (sogar grade auch😂). Doch ich glaube, wenn ich wirklich YouTube machen würde, wäre das was anderes und ich würde keinen Ton mehr rausbekommen😕. Wenn du YouTube machen willst, mach das!! Du musst nicht fragen, mach’s einfach :)) mich würde auf jeden Fall freuen und vielleicht würdest du auch schon deinen ersten Abo haben😁

Kann sein, dass du Talent hast. Fang doch einfach mal mit was lockerem an, wie YouNow oder so. Wenn es da gut läuft, kannst du ja deinen eigenen Kanal aufmachen

Niklas  09.04.2015, 01:41

Eine gute Idee. DH!

Samanthag
Fragesteller

Danke meine freunde meinen ich hätte eine Künstlerische Begabung weil ich oft zeichne und gern backe ich probier das mal wen ich nächstes Jahr 16 werde dan kauf ich mir eine Kamera