Ich muss diesen Körper in 1,5 Monaten erreichen?

7 Antworten

Ist natürlich länger her. Für Alle die es interessiert, man sollte da klar zwischen Fotokunst und Realität unterscheiden. Man sieht bei dem unteren Bild einfach perfekte Belichtung, Haut gebräunt und in Pose. Der Fragesteller hat genau das Gegenteil davon. Weiters ist der Körper von dem Dünnen, weder besonders stark definiert, noch irgendwie muskulös. Betrachtet man die Länge des Körpers (irgendwie ja absurd) merkt man dass da null Muskelmasse vorhanden ist. Bis auf das Unterhautfett ist der Brustkorb ohne jegliche Substanz. Rücken und Arme wirken gleichermaßen Zart gebaut, von dem was man da sieht. Im selben Licht wie der Fragesteller wäre der Typ wahrscheinlich einfach eine dünne Wurst, mit mittelmäßiger Deffiniton. Will man das erreichen (von dem Stand des Fragestellers) müsste man einfach ziemlich abnehmen. (In 1.5 Monaten durchaus machbar. natürlich mit extreeem strenger Ernährung) Außerdem sollte Schnellkraft trainiert werden, um den Körper so gut es geht zu stärken, und um Fettzellen abzubauen. Mit extrem angepasster Ernährung (1.5 Monate keinen Zucker bzw. nix Süßes, keine extra Kohlenhydrate, Kalorienzählen, mehr Eiweiß u. vielleicht Kreatin) würde der Fragesteller wahrscheinlich ordentlich Fett verlieren, und einen ähnlich schlanken Bauch erhalten, Brust und Arme würden sicher definierter werden, Kreatin lässt Muskeln schwellen und hilft bei Kraftanstrengung, zusätzlich noch gebräunt, und ins richtige Licht, dann wäre es ein ähnliches Bild.

Du solltest zunächst deinen Körperfettanteil senken, denn ausschlaggebend für ein Sixpack ist ein geringer KFA. Darüberhinaus solltest du auch an deiner Brust arbeiten, das kannst du ganz einfach Zuhause mit Liegestütze in verschiedenen Positionen machen.

Ich will dich da eigentlich nicht Entmutigen, aber anhand deines jetzigen Bildes wird es meiner Meinung nach sehr schwer in so kurzer zeit diesen Körper zu erreichen. Das liegt auch hauptsächlich daran, dass es so aussieht als hättest du noch nie Kraftsport betrieben.

Schon im Fitnessstudio angemeldet und einen Trainingsplan erstellen lassen?

Der Zeitraum ist unrealistisch.

Problemmatiker
Fragesteller

Du bist ein Grund mehr es zu schaffen

Rendric  02.06.2018, 13:12
@Problemmatiker

Muskeln brauen sich in der Ruhephase auf. Du kannst also in der kurzen Zeit gar nicht so viel trainieren. um Muskeln anzuregen, die sich dann in der Zeit, die du nicht trainierst aufbauen.
Es funktioniert gar nicht.
Fange jetzt mit dem Training an. In einem Monat wirst du schon eine positive Veränderung sehen. Deinen Traumkörper hast du dann vielleicht in einem Jahr.

Zuerst einmal: Ich bin nicht der Meinung, dass du das in 1-2 Monaten kaum hinkriegen wirst mit dieser Körpertransformation. Aber du willst es ja versuchen: Aus meiner Sicht ist der Mensch auf dem unteren Bild nicht unbedingt muskulös, sondern nur aufgrund eines recht geringen Körperfettanteils / KFA definiert.

Deswegen sollte es für dich primär darum gehen, deinen KFA zu reduzieren. Hierzu brauchst du ein Kaloriendefizit (wie man das am besten herstellt, hat ja ccccc310 schon geschrieben). Parallel dazu natürlich irgendein Training (ich würde da nicht so sehr darauf achten, speziell Brust und Bauch zu trainieren, sondern eher darauf, ausreichend Kalorien/Fett abzubauen. Hierzu eignen sich ja Ausdauersportarten ganz gut).

Wenn du das ungefähr so machst, wirst du meiner Meinung aber eher nach 1-2 Jahren denn nach 1-2 Monaten einen Körper haben, der ungefähr so aussieht wie der auf dem unteren Bild.

Aber - viel Erfolg auf jeden Fall

Aqua126  23.07.2018, 16:53

Vollkommen richtig auf den Punkt gebracht !

In 6 wochen kp ob das geht aber in 3-4 monaten geht das 100% ich hab viel mehr definition in knapp 9 monaten erreicht

Warum willst du den body haben? Und wieviel zeit hast du pro tag dafür über?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

Problemmatiker
Fragesteller

Zeit habe ich soviel ich will