Ich muss das von der Schule aus zuhause machen hat jemand eine Ahnung wie das geht?

1 Antwort

Schnelle Antwort bitte, bin krank deswegen nicht in der Schule

Dann hast du doch Zeit. Kein Grund zur Eile.

Wie was geht? Was musst du denn machen? Gibt es eine Aufgabe dazu?

Das sind Punkte auf dem Einheitskreis. Die erste Koordinate ist der Cosinus, die zweite der Sinus.

Vielleicht hilft dieses Video:

https://youtu.be/khl3PKVMNIs

Marleen874
Fragesteller

Danke ich muss denn Kreis irgendwie ausrechnen

Schachpapa  05.04.2024, 12:17
@Marleen874

Unsinn. Den Kreis kann man nicht ausrechnen. Er hat den Radius 1 und den Mittelpunkt im Koordinatenursprung. Mehr kann man zu dem Kreis nicht sagen.

Schau dir das Video an. Es dauert ca. 7 Minuten. So viel Zeit hast du.