"Beste" Freundin?

5 Antworten

Der Coolness-Faktor stumpft Menschen auf einer emotionalen Ebene ab. Hinzu kommt, dass sie sich wahrscheinlich allein gelassen fühlt, weil ihre Freundin ihr möglicherweise nicht in einer schwierigen Phase ihres Lebens beisteht. Wenn zwei Menschen viel Zeit miteinander verbringen, sind sie oft darauf angewiesen, dass die andere Person da ist. Einsamkeit erfreut niemanden.

Am besten die Nr vom Arzt geben. Dann kann sie ja da mal versuchen zu argumentieren. Mit Freundschaft hat sowas allerdings gar nichts zu tun.

Diese ,,,Freundin" ist schlecht informiert. Wenn die Schwester ernsthaft krank ist und trotzdem in die Schule geht, wird die Heilung verzögert und sie kann Anderen anstecken,

Manchmal ist BESTE eben nur ein Wort.