Ich möchte wieder eine Leidenschaft zu einem Sport finden?

4 Antworten

Du hast ja schon gesagt, dass dich Ballett vielleicht interessieren würde also probier es einfach mal aus. Ich mache jetzt schon seit neun Jahren Ballett und es ist wirklich eine Leidenschaft geworden. Außerdem hat Ballett als Hobby eine positive Auswirkung auf die Körperhaltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es mit Ballett! Solange du nicht Profi werden möchtest ist es nie zu spät anzufangen, auch nicht mit 50 :) Contemporary Dance könnte auch etwas für dich sein.

Ich hätte da Trampolinturnen für dich.

Ich selbst mache Leichtathletik wie wär's damit.

abnehmteenager
Fragesteller

Ich mach auch Leichtathletik, aber ich liebe diesen Sport jetzt nicht. Ich mache das nur damit ich etwas aktiv bleibe. Trampolinturnen ist eigentlich auch interessant aber ich weiß nicht so genau ob das für mich was ist. Aber dankeschön.