ich möchte endlich meinen ersten freund haben

11 Antworten

Willkommen im Club ;) ich bin in genau der selben Situation! Aber glaub mir, irgendwann wird das schon! Dann treffen wir beide DEN einen! <3

SilkeRal  21.02.2013, 21:38

Geht mir genauso :( Und ich wünsche mir so sehr, dass sich das ändert !

Wollen wir nicht alle etwas? Man kann nicht immer das haben, was man will, insbesondere im Bereich der Liebe. Da heißt es einfach abwarten und hoffen, dass irgendwann mal die Richtige (oder in deinem Fall der Richtige) vorbeikommt.

Zum Thema aussehen, lade doch ein Bild auf Dropbox oder so und poste den Link hier. (Damit du das Bild entfernen kannst, sobald du genug Antworten hast)

Suche nicht zwanghaft einen Freund sondern warte auf den Richtigen. Es ist wichtig dass du den Partner für's Leben findest, der der dich liebt und schätzt so wie du bist. Mit 16 hatte ich auch keine Freundin, warte ab und ich bin mir sicher, der perfekte Mann wird kommen. Und glaub mir, der wird froh sein wenn er dein erster Freund ist.

germander123  21.02.2013, 17:50

es stimmt zwar dass man die Liebe fürs leben finden sollte aber man sollte früh erfahrungen machen um später zu wissen was man tut und sonst bereut man später dass man nichts ausprobiert hat ! auf die Liebe fürs leben zu stoßen ist natürlich toll aber ich würde sagen man sollte wirklich seine erfahrungen vorher machen :)

ineedhelpbros8  21.02.2013, 17:53
@germander123

Erfahrungen sind schwachsinnig. Ich muss nicht mit 30 Mädchen schlafen um meiner Frau später gut genug zu sein, wenn sie mich liebt spielt das keine Rolle. Bereuen soll man nur das was man sich selbst vorgenommen hat, nicht das was andere wollen

germander123  21.02.2013, 17:57
@ineedhelpbros8

So meine ich dass nicht :D mit 30 mädchen schlafen :D aber ich zum beispiel bin sehr schüchtern und würde mich in meiner ersten beziehung sehr ungeschickt anstellen und alles kaputt machen weil ich kein plan hab wie ich mich zu verhalten hab :P Deshalb denke ich für so jemanden wäre es besser lieber eine Beziehung zum test zu nehmen die nicht direkt mit der Liebe des lebens geführt wird :)

ineedhelpbros8  21.02.2013, 18:00
@germander123

Wenn dich dein Partner aber liebt ist es ihm egal wie ungeschickt du dich anstellst. Außerdem würdest du deinen Freund oder deine Freundin mit dieser Probebeziehung nur verletzen wenn du später ankommst und sagst cö.

hey :) bin auch 16 und hatte bisher einen freund, was inzwischen auch schon über 2 jahre her ist. ich kann dich gut verstehen... ich hätte auch gerne einen freund :S aber man kann nichts weiter machen als abwarten... ich weiß das klingt blöd, aber es ist nunmal so. du kannst ja mal die jungs mit denen du dich gut verstehst auf facebook anschreiben. erstmal so: hi, wie gehts? oder: was hatten wir auf? irgendwann kommen dann auch persönlichere gespräche bei raus. das hilft dir dabei deine schüchternheit zu überwinden und die leute die dich interessieren besser kennen zu lernen. wie sieht es bei dir so mit partys aus? beim feiern lernt man auch oft neue leute kennen ;) suche so lange bis du jemanden gefunden hast der es wert ist, dann wirst du auch mehr davon haben :) ich hoffe ich konnte dir helfen!

Je nachdem wo du wohnst könnten wir es probieren :) ich hatte auch noch keine freundin :)

Nur zur info ich bin nicht so ein unveschämter matcho der dich ausnutzen will aber ich hab das gefühl das wird hier langsam ne unangebrachte antwort :D

aber dass mit dem hübsch kann man klären stell ein foto rein und lies was die anderen hier meinen außerdem kommt es bei NORMALEN nd NETTEN jungs nicht aufs aussehen an die achten eher auf den charakter :) Wünsch dir noch viel glück bei der suche ^^

yoloistyolo
Fragesteller

Soll jetzt nicht böse sein, aber so nötig habe Ich es auch nicht, das Ich mich mit jemanden aus dem Internet treffe, den Ich nicht kenne und auch nicht weiß wir er aussieht und wie alt er ist...