Mädchen mit Große Brüste

12 Antworten

Ich muss sagen, dass du ihre Brüste in der Überschrift und dann in deiner Beschreibung so erwähnst gibt mir schon ein bisschen zu bedenken...

Falls du das Mädchen aber wirklich toll findest (fändest du sie auch mit kleinen Brüsten gut?) Dann Frag sie doch einfach mal, ob ihr mal was zusammen unternehmen sollt. Und einen Tipp: Guck ihr dabei bloß in die Augen und nicht auf die Brüste, dann könnte sie nämlich wirklich denken, dass es dir nur darum geht.

Viel Erfolg ;-)

Tim94undso
Fragesteller

Ich verstehe aber ih wollte das die Mädchen die immer schreiben ich bin xx und habe xx große Brüste ist das normal Antworten weil die diesevsituation bestimmt kennen

Was mcht sie denn sonst so? Zeichnen? Singen, Tanzen? Mach ihr Komplimente darüber, wie Hammergut sie dies oder jenes macht - das bezieht sich dann auf ihren Charakter - ein Kompliment über ihre Augen oder Harre kommt auch toll :) Du kriegst das schon hin

Tim94undso
Fragesteller

Also ich weiß das sie 2 oder 3 mal die Woche tanzen geht und am Wochenende manchmal reitet

Peanuts987  24.06.2012, 03:01
@Tim94undso

Frag doch mal, ob du sie zum reiten begleiten darfst, weil du mehr über Pferde wissen möchtest... und da du keinen weiter kennst, bittest du sie darum. Klingt ehrlich, ist ehrlich - Ein Grundstein wäre gesetzt... Wenn sie dich fragt, ob du auch mal willst, lehne zuerst ab, weil du ihr ja damit nie das Wasser reichen könntest - bleibt sie standhaft, dann frage unsicher: Meinst du wirklich? Ich hab ziemlichen Respekt vor den Tieren.." Im Normalfall wirst du ermutigt, dich doch drauf zu setzen - es macht nichts, wenn du etwas unbeholfen bist - sie kennt das von ihren ersten Reitstunden

:)

Warum sollte sie denken dass du nur auf ihre brüste stehst? Wenn du die ganze zeit noch auf ihren körper starrst, anstatt in ihr Gesicht ist das ja wohl kar ;) also wenn du selbstbewust bist einfach fragen, ob sie sich mal mit dir trifft und wenn du zu der schüchternen sorte gehörst, dann versuch erst mal n bisschen small talk zu führen über die schule, lehrer etc.. das sollte ja nicht so schwer sein, wenn ihr in einer klasse seid.. wenn du extremst schüchtern bist, versuch sie erst mal einfach anzulächeln und guck, wie sie reagiert... und denk daran, immer in die AUGEN gucken ;)

user1796  26.08.2012, 15:30

Vielleicht traut er sich nicht einfach so ein Mädchen anzusprechen? Gute Antwort aber das mit dem Ansehen klappt irgendwie auch nicht so oft. Wenn man so ein Girl in der Klasse hat dann wird man schon mal schüchtern. Ich rate ihm: Freunde dich mit ihren Freunden an Sorry aber die meisten Mädchen die ich kenne können schon ziemlich grausam sein...ich meine damit so dinge wie: Hau ab du Vollspacken! Was willst du eig. von mir?!?!

Frag sie mal ob sie nicht Lust hätte mit dir auf ein Eis zu gehen und zu plaudern, wenn sie ja sagt dann ist es o. k. wenn sie nein sagt ist sie vielleicht vergeben oder du gefällst ihr nicht dann muß man das auch akzeptieren. Es gibt Jungs die lieben große Brüste und andere denen ist es halt egal. Jeder Mensch ist anders. Viele lieben aber jemanden weil er so nett ist oder so verständnisvoll und einfühlsam. LG Schiby22

Ich dachte mir auch bei der Überschrift, dass es dir nur um die Brüste gehen wird ;) Schau ihr auf jeden Fall ins Gesicht!!! :-) Ach ja "...hast einen knackigen Ar**" solltest du ihr vielleicht auch nicht sagen :) Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Hobbies oder Sachen über die ihr ins GEspräch kommen könnt? Viel Glück!