Ich möchte ein Auto "freak" werden welche videos soll ich am besten gucken?

3 Antworten

Meines Erachtens der beste Autotechnik-Kanal auf YouTube, wo es um Konstruktionsprinzipien von Autos geht (nicht um Autoreparaturen, nicht Autotests), ist "Engineering Explained". Das ist von einem US-amerikanischen Motorjournalisten. Er ist Maschinenbauingenieur (so weit ich weiß). Er verwendet allerdings recht viel Fachsprache, die Videos sind fachlich anspruchsvoll. Du musst schon sehr gut Englisch verstehen, um da mitzukommen.

Kommt drauf an, ich kann dir da nur Englischsprachige YouTuber empfehlen.

Das wären:

-Donut Media (Die machen allesmögliche von Tuning bis Zubehör)

-Ken Block (Hoonigan) (Drift)

-ChrisFix (Mechanik)

Damit solltest du schonmal gut bedient sein, der Rest kommt durch die YT-Vorschläge.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube du hast einen etwas falschen Ansatz.

Wenn du ein Auto selber entwickeln willst mach kartiere in dem Bereich