Ich möchte auf ein Auswärtsspiel von meinem Verein gehen ab heute habe ich gehört kann man Karten kaufen ist das dann auf der Seite von meinem Verein oder?

2 Antworten

In der Regel auf der Seite von deinem Verein.

Das kommt darauf an, wo du sitzen willst.

Wenn du im neutralen Bereich sitzen willst, wende dich an die Homepage des Heimvereins.

Bei Auswärtskarten deines Clubs sind diese natürlich auf der Homepage von deinem Verein verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

in der Regel bei deinem Verein (der bekommt ein kontingent) bei Auswärtsspielen. Heimspielen sollte ja sowiso klar sein