Kam es schon mal vor das eine Fußballmannschaft zum Auswärtsspiel zum falschen Verein gefahren sind🤔anstatt zu Manu zu City oder anstatt zu Bayern nach Bayer?

3 Antworten

Nein das habe ich noch nie in den letzten 50 Jahren gehört. Das wäre ja die Lachnummer des Jahrhunderts gewesen. Uns ist das aber mal passiert in den 80er das wir zwei Orte verwechselt haben die sich ähnlich anhörten. Anschließend wurde unsererseits aber der Mantel des Schweigens darüber gelegt. 😋😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

In den unteren Klassen wie C- Klasse vielleicht, aber Bundesliga noch nicht. Die Vereine sind zu professionell dafür.

Im Profibereich fällt mir da nichts ein. Im Amateurbereich weiß ich aber dass es mal bei einem mir bekannten Verein passiert ist