Ich liebe meinen Mann von Herzen! Wie zeige ich ihm das auf romantische Art?

9 Antworten

Solange du immer bei ihm bist und ihn liebst ist es ihm egal was du für ihn machst der ist sowieso schon auf Wolke 7

Einen Wellnesstag bzw. Wellness-Wochenende

Wenn ihr Euch leisten koennt, dann:

Wellnesstag mit Hamam

Ich würde mich wohl am Meisten über die Erfüllung eines langen Wunsches freuen, sofern dieser bezahlbar ist.

Macht euch doch einfach einen romantischen Abend zu zweit, geht doch mal in einem schönen Restaurant essen & lasst den Alltag hinter euch. Sorgt einfach für mehr Zweisamkeit, da reichen bestimmt auch schon ein paar Küsse oder Umarmungen mehr als sonst, um sich mal wieder näher zu kommen.