Verheiratet 2 Kinder, unsterblich an ein anderer verliebt?

5 Antworten

Hallo,

Dein Mann glaub ich, kann Dich noch x-Mal verletzen und Du glaubst seinen Versprechungen wieder und bleibst bei ihm.

Meins nicht böse, aber ich kann es nicht verstehen. Du weißt, das er Dich belügt und Du bist unglücklich mit ihm. Du glaubst ihm, wenn er sagt, das er Dich liebt und bleibst wieder.

Solange Du es nicht schaffst, endlich einen Schlußstrich zu ziehen, ist jeder Rat umsonst.r Du weißt doch eigentlich was zu tun ist.

Das einzige, was ich Dir raten würde, ist der, falls Du es wirklich nochmal schaffst Dich zu trennen, dann stürz Dich nicht gleich in die nächste Liebe/Affäre, sondern bau Dir selber ein eigenes Leben aus.

Such Dir eine eigene Wohnung, brich den Kontakt zu Deinem Mann vollkommen ab und werd endlich glücklich. Aber mach nicht den Fehler gleich zu Deiner Liebe zu ziehen, auch wenn der das vielleicht möchte, weil sonst begibst Du Dich gleich wieder in eine Abhängigkeit und das solltest Du auf keine Fall machen.

Du siehst doch selber, das dies so kein Leben ist, aber das Du immer wieder auf die Versprechungen Deines Mannes reinfällst, ist unverständlich.

Natürlich hat man Angst vor Veränderung, aber wenn Du nur unglücklich bist in dieser Beziehung, das eh überhaupt keinen Sinn hat, dann geh endlich Deinen eigenen Weg, egal, was er sagt, Dich bedroht, Dich überreden will, hör nicht drauf, lass Dich gar nicht mehr auf ein Gespräch ein.

Such Dir eine Wohnung und erst wenn Du alles geregelt hast, dann sag ihm, das Du ab dem nächsten Tag weg bist.

Liebe Grüssle

Du hast Angst vor der Veränderung oder? Deine Kinder haben damit nix zu tun. Wenn du einen neuen Mann kennen lernst wird der auch nicht gleich der schon immer da gewesene Vater sein den die Kids hatten! Das braucht Zeit wie alles und Liebe hat sehr viel mit Zeit zu tun!

Wenn du ihn liebst, dann geh zu ihn. Deine Kinder werden dir das verzeihen wenn du mit dem Argument Liebe kommst, wenn sie in dem Alter sind, in dem man ihnen das erklären kann.

Eigentlich weißt du doch bereits selbst, dass deine Ehe gescheitert ist. Du hast es versucht, doch es klappt nicht. Werde glücklich und stehe zu deinen wahren Gefühlen, es ist weder dir selbst noch deinem Mann gegenüber Fair eine Lüge zu leben.

Mia12Ja
Fragesteller

Gelogen wurdet hier keine! Alles ich R kennengernt habe, habe ich mein Mann sofort davon erzählte! Und er sagte: mach was du willst! Aber Nachher hat er beheut und mich versprochen das er sich ändern würdet...Was aber nicht passiert ist!

anonlikestrains  08.11.2013, 17:54
@Mia12Ja

Ich meinte damit sich selbst zu belügen und auch seinen Partner hinsichtlich der Gefühle, nicht lügen an sich.

> Ich müsste ein Entscheidung treffen und bin bei mein Mann geblieben!

Genau dort liegt der Fehler. Nicht darin, daß Du dich für deinen Mann entschieden hast, sondern darin, daß Du eine Entscheidung hast treffen MÜSSEN, die Du nicht hast treffen WOLLEN.

Du hast dich FÜR deinen Mann entschieden, obwohl er lügt. OK, Du magst deine Gründe dafür gehabt haben.
Aber Du hast dich dazu drängen lassen, dich GEGEN deine Affäre entschieden, obwohl Du den anderen Mann liebst.

Lass Dir zukünftig nicht mehr die Pistole auf die Brust setzen. Du kannst auch sagen: "Ich werde mich nicht zwischen euch entscheiden, ihr seid mir BEIDE wichtig" oder "Ich werde mich FÜR euch beide entscheiden"