Ich kann niemanden mehr vertrauen (Mädchen) alle verarschen mich, wie kann ich wieder Vertrauen zu Mädchen finden?

7 Antworten

Warnung: ich bin eine Frau:)
Es tut mir sehr Leid was dir passiert ist und ich hoffe es wird bald besser.
Vielleicht liegt es daran, dass du spezifisch nach einer Frau suchst. Vielleicht solltest du ausgehen oder reisen und einfach Gespräche mit anderen führen. Manchmal findet man den richtigen Menschen per Zufall und nicht durch Suchen. Sei offen und lass dich nicht immer schnell auf was Festes ein. Und nein nicht alle Frauen sind so, wie du sie erlebt hast. Es ist das gleiche wie wenn ich sagen würde, alle Männer wollen nur das eine, obwohl ganz viele nach einer ernsten Beziehung suchen. Bitte verallgemeinere Frauen nicht auch wenn es dir nicht sehr gut geht. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg :)

Dennisan
Fragesteller

scheinst nett zu sein, können wir schreiben, damit ich mehr erzählen kann?

supergirl0  25.03.2017, 23:03

Ja wieso nicht :) wo? Ich kenne mich mit gutefrage.net nicht so aus. Gibt es da irgendwie einen Privatchat?

Dennisan
Fragesteller

muss mir eine freundesanfrage schicken

supergirl0  26.03.2017, 11:35

Und wie mache ich das ?

Dennisan
Fragesteller

Du gehst auf mein Profil und da steht schon eine "Freundesanfrage schicken" das geht nur wenn statt per App auf mobile Seite gehst.

Dennisan, mir geht es recht ähnlich. Ich wurde von einer Frau über ganze 1,5 Jahre verarscht - ich hab's aber auch leider mit mir machen lassen.

Seitdem habe ich ebenfalls ein großes Vertrauensproblem mit Frauen. Ab und zu lerne ich welche kennen und oft bekomme auch ich abfuhren, obwohl ich nicht hässlich bin - du bist sicherlich auch nicht hässlich.

Oft sind Frauen nun mal so. Das liegt zum einen daran, dass sie eine unglaublich große Auswahl haben - wenn 10 Männer Schlange stehen, wieso dann für dich bemühen?

Viele Frauen suchen aber auch nur Bestätigung. Ein paar kurze Bekanntschaften, die einem mit Komplimenten den Bauch pinseln und weg - davon gibt es viel.

Gib die Suche nicht auf, ich tu's auch nicht. Die Welt ist nunmal eine riesige Mülltonne - Abfall, wohin du siehst. Aber irgendwann wird auch dir wieder ein frisches Gemüse über den Weg laufen :)

Ich bin da ebenfalls relativ zuversichtlich - wir schaffen das!

P.S.: Ich war auch letztes Jahr in einem Flatrate-Bordell - und fand's schrecklich. Nicht so mein Ding :)

Dennisan
Fragesteller

Ich will nicht aufgeben, aber glauben tuhe ich nicht mehr:(

MrTor  23.03.2017, 21:49
@Dennisan

Wie alt bist du denn?

Naja, irgendwo draußen gibt es Frauen, die normal ticken - das ist ja klar. Die zu finden ist schwer, aber es gibt sie. Denk an deine Mama ;) Sie ist nicht die einzige gute Frau auf der Welt.

Dennisan
Fragesteller

Mutter und Freundin ist kein gutes Vergleich meine Mutter muss mich lieben , ich bin ja ihr Sohn

MrTor  23.03.2017, 21:52
@Dennisan

Ich weiß. Ich wollte damit ja auch nur sagen: Deine Mutter ist keine von diesen ekelhaften Frauen. Und deine Mutter ist bestimmt nicht die einzige Frau, die nicht ekelhaft ist :)

Dennisan
Fragesteller

Ältere Frauen sind eh reifer. das ist normal

bahngtan  23.03.2017, 22:04

"Oft sind Frauen nun mal so. Das liegt zum einen daran, dass sie eine unglaublich große Auswahl haben - wenn 10 Männer Schlange stehen, wieso dann für dich bemühen?"

tja dann muss man an sich arbeiten und mit charakter und selbstbewusstsein glänzen und zwar mit mehr als die anderen 10

Dennisan
Fragesteller

Aussehem verhindert alles

bahngtan  23.03.2017, 22:36
@Dennisan

da musste ich echt schmunzeln haha

ja also aussehen und selbstbewusstsein kann man in verbindung setzen muss man aber nicht damit ist gemeint kein aussehen=kein selbstbewusstsein

kein aussehen aber selbstbewusstsein auf den charakter bezogen geht sehr wohl z.b auf das worauf du stolz bist intelligenz,andere talente gehören auch zum charakter

und wenns zu schwer ist das gesicht ist nur ein teil den du nicht so ohne weiteres bearbeiten kannst am körper kannst du schon arbeiten(fitness) und charakter whatever...

Dennisan
Fragesteller

Intelligent bin ich nicht. War auf der Sonderschule ;)

Ich werde nur verarscht, betrogen usw.

Es klingt hart, wenn man hört, das man in einer Beziehung mal verarscht und betrogen worden ist. Doch die Wahrheit ist, zu einer solchen Geschichte gibt es immer 2.

Der eine, der verarscht und der andere der sich verarschen lässt.

"Was? Willst du damit sagen, dass ich selber schuld bin, dass ich verarscht und betrogen worden bin?"

Nein. Schuld ist hier im Grunde Niemand, Schuld ist lediglich die falsche Einstellung. Die Einstellung zu sich selbst. Die Einstellung, die erlaubt, das man dich so behandelt.

Die Wahrheit ist, die Art und Weise wie du die Welt um dich herum wahrnimmst und wie dein Umfeld auf dich reagiert ist IMMER eine Folge dessen, was in erster Linie in dir selbst vorsich geht.

Wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist und dich selbst schlecht behandelst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass auch andere mit dir unzufrieden sind und auch andere dich schlecht behandelst.

Denn wenn du mit dir selbst unzufrieden bist, passiert unter Garantie folgendes: Du findest im Verhalten deiner Mitmenschen, ganz egal ob Frau oder Mann, Bestätigung für deine Einstellung und fühlst dich durch dein Eigenen glauben noch mehr bestätigt und befindest dich in eine Art Mentales Gefängnis aus dem du alleine so gut wie nie wieder herauskommst.

Hör auf dich selbst schlecht zu behandelst, sorge dafür, dass diese Stimme in deinem Kopf, die dir ständig sagt wie doof du bist ein für alle mal verstummt. Lass dir von dir selbst nichts sagen, was du dir auch nicht von einen guten Freund sagen lassen würdest.

Aber die Große Frage ist jetzt, wie bekommst du endlich eine Freundin? Wie lernst du endlich eine Frau kennen, die wirklich zu dir passt und dich so liebt wie du bist? Ich weiß genau wie sich dieses Stechen in der Brust anfühlt, jeden Tag alleine einschlafen und jeden Tag alleine Aufwachen zu müssen doch lass mich dir eine Sache sagen: Nichts ändert sich in deinem Leben bis DU etwas daran änderst!

Wenn du eine Freundin oder einfach viele Frauen haben willst, dann musst du etwas dafür tun, also hör auf dich selbst zu bemitleiden, kriege deinen Hintern hoch und fang an Frauen anzusprechen mit ihnen zu schlafen und schöne Beziehungen mit ihnen zu haben, bis du deine Traumfrau findest und sie für immer behältst.

Falls du nicht genau weißt, wie genau du das ganze anstellen sollst, habe ich für dich für dich einen Schritt für Schritt Plan, der Garantiert, das auch du endlich eine Freundin finden kannst und glaube mir, das ist das letzte was du zu dem Thema lesen musst ich verspräche es dir. Schreibe einfach ein Kommentar und ich verrate dir die Exakten 7 Schritte, mit der auch du endlich eine Freundin kriegst.

Das beste daran ist, dass du dafür nichts tun musst außer du selbst zu sein und Frauen werden dich dafür lieben wie DU bist.

Dennisan
Fragesteller

du müsstest auch wissen wie ich aussehe

einmensch23  23.03.2017, 23:54
@Dennisan

glaube mir das ist nebensächlich bei Frauen. Klar, du solltest jetzt keine 250 Kilo wiegen, Zerrissene Klamotten tragen oder dich einmal im Monat waschen aber wenn diese Dinge erst einmal erledigt sind, dann ist es nicht mehr das worauf Frauen WIRKLICH stehen.

Frauen achten in erster Linie auf die Persönlichkeit eines Mannes den die Persönlichkeit eines Mannes bestimmt sein Verhalten und sein Verhalten bestimmt die Gefühle die er in ihr auslöst und Gefühle sind das einzige was Frauen wirklich interessiert. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Angenommen du bist mit einer Frau in einer Bar und unterhältst dich mit ihr. Plötzlich kommt ein 2 Meter großer Kerl und stellt sich genau zwischen dir und der Frau, während die Frau sich von dem großen Kerl offensichtlich bedroht fühlt. Die Frage ist jetzt was tust du?

Angenommen deine Persönlichkeit ist, dass du unsicher bist. Deine Persönlichkeit bestimmt nun was? Dein Verhalten. Du willst diesen großen Kerl auf keinen Fall verärgern und wartest deshalb die Situation ab. Dein Verhalten bestimmt nun was? Die Gefühle die du in ihr auslöst. Sie bekommt das Gefühl das du sie nicht beschützen kannst.

Bitte beachte, dass das ganze sich im Subtext der Kommunikation in Sekundenbruchteilen abspielt, ihr könnt euch währenddessen über etwas völlig anderes Unterhalten aber das ist der Subtext der Kommunikation, DAS sind die Gefühle die du in ihr auslöst.

Oft verstehen die meisten Männer einfach nicht was falsch lief "Was habe ich jetzt falsch gemacht? Es lief doch alles gut, sie hat mir sogar ihre Nummer gegeben und jetzt meldet sie sich nicht mehr?" Ja es ist deshalb, weil du in ihr die falschen Gefühle ausgelöst hast.

Etwas was ich damals getan habe, einfach weil ich bereits diese Dinge wusste, war einfach, das ich ihre Hand genommen habe und Platz getauscht habe. Das war's. Schon habe ich mich so VERHALTEN, das ich sie beschützen kann ohne mich mit dem Kerl anlegen zu müssen.

Frauen achten in erster Linie auf das Verhalten eines Mannes und alles andere ist Nebensache. Dinge wie Geld, Status oder gutes Aussehen sind zwar ein guter Bonus aber es ist nicht das worauf es WIRKLICH ankommt.

Wir Männer achten eher auf Oberflächliche Dinge wie das Aussehen einer Frau und deshalb glauben die meisten Männer auch, das Frauen auch auf das Aussehen eines Mannes achten würden, weil sie von sich selbst auf die Frau schließen.

Dennisan
Fragesteller

Aber du müsstest sehen wie ich aussehe dann kannst mir sagen ob ich "normal aussehe

einmensch23  25.03.2017, 02:04
@Dennisan

Wenn es wirklich so schlimm ist, musst du leider Gottes etwas tun. Aber wenn diese Dinge erst einmal erledigt sind, dann kannst du dich auf andere Dinge konzentrieren.

ich will dir nichts schön reden

aber eins kann ich schon mal sagen wenn du bei so vielen  frauen kein erfolg hast dann liegt es an dir und nicht an ihnen

und ein model musst du nicht sein um eine zu kriegen die zu dir passt

einen rat kann ich dir geben selbstbewusstsein und ehrlichkeit zu sich selbst und anderen ist das wichtigeste und ist mit sicherheit auch nicht ganz falsch

da ich nichts konketes weiß kann ich mehr dazu nicht sagen

Dennisan
Fragesteller

Ich bin ehrlich, und gut sehe ich zwar nicht aus, aber nett und freundlich, oder sehe ich wirklich so aus als würde ich die Frauen für mein Missgunst beleidigen?

Hey,

erstens du wirst immer nur Entäuschung finden, wenn du nach der Liebe suchst.

Die Liebe kommt zu dir und zwar in den Moment wo sie nicht erwartest, und an den Ort wo du am wenigstens mit der Liebe rechnest. ..

Zweitens solltest du wissen was du willst.

Willst du lieber Sex ohne Liebe. Oder willst du lieber Liebe mit Sex? Bei Liebe mit Sex, geht die Liebe stets vor

Drittens brauchst du unbedingt jemand damit du dich nicht einsam fühlst, oder bist du nicht gerne ganz Allein?

Viertens suchst du nach Äußerlichen oder innerlichen Kriterien deine Partner aus?

Fünftens wo hast du zu erst die Fehler gesucht, wenn deine Beziehungen Schluss waren, An dir oder bei ihr?

Und sechstens für was ist eine Frau da?

Ich will keine Antworten darauf, sondern diese Fragen solltest du dir selber mal stellen...

Weil ich will nicht von den Frauen mit einen wie dir verglichen werden!

Und du solltest nicht jede Frau mit eine von deinen Bitches vergleichen!

Ich hatte zwar nicht viele Frauen, muss ich auch nicht.

Denn ein Mann mit Ehre ist mehrwert als wie Ein Frauenaufreißer!

Und darauf bin ich Stolz!

Ist zwar ein rauer Ton, jedoch solltest du es nicht als Beleidigung auffassen.

MFG

Dennisan
Fragesteller

na ja erstmal sex ohne liebe wenn man nur sucht kimmt immer enntsuschungen

Mko89  23.03.2017, 23:31

Wenn du nur Sex ohne Liebe willst, dann Frage ich mich echt wo da dein Problem ist?

In erster Linie musst du immer wissen was du willst, wenn du keine Beziehung willst, wird es hundertpro eine in deinen Freundeskreis geben, die auch nur Sex will und mehr nicht.

Für dich wäre es vielleicht ein Feuchter Traum, was ich dir jetzt erzähle. Auf mich standen mal 2 heiße Chikas gleichseitig. Ich habe das aber erst ziemlich spät mitbekommen. Als wir dann zu dritt waren ist es mir erstmal aufgefallen was die Zwei vorhaben mit mir.

Ich bin eher so einer der auf Gefühle steht, und so geil die Zwei auch waren. Die eine die schon auf mein Schoss saß habe ich hoch gehoben und hab sie auf die Couch gesetzt und bin gegangen.

Warum ganz einfach, weil ich nicht auf solche Billigen Touren draufstehe. Und ich habe heute meine Frau die ich liebe.

Und ich habe seit meiner letzten Ex nie wieder nach einer Frau gesucht. Weil ich wegen meiner Ex mich umbringen wollte. Und doch  trotzdem bin ich meiner Frau urplötzlich in mein Leben begegnet.

Dennisan
Fragesteller

eine Frau wär mir auch nicht schlecht m

Mko89  23.03.2017, 23:49
@Dennisan

Ich sagte doch erstmal musst du wissen was du willst. Für mich hat sich keine einzige damals interessiert als ich 17 - 21 war. Meine Beziehungen haben nie lange gehalten außer die eine, wegen der ich mich bald umgebracht habe.

Weil ich mich nie wohl gefühlt habe, ich war nicht ich und habe mich selbst unterwertig gefühlt. Lange habe ich mir auch gesagt ich werde nie eine abbekommen. Doch heute bin ich dafür begehrt, dass ich der bin der ich heute bin. Bevor ich meine Frau kennengelernt habe, hatten auch andere Frauen interesse, aber denen habe ich gleich klar gemacht mit mir wird es keine Beziehung geben. Denn ich sage es mal so

Mein Herz ist erfroren in der Hölle auf erden, und nur meine Frau konnte es wieder zum aufschmelzen bringen.

Dir tut es vielleicht erstmal gut, ein paar Monate dich mal nur auf dich zu konzentrieren. Denn das baut dich wieder auf. Und macht dir wieder einen klaren Kopf.

Ich wünsche dir viel Erfolg, das wird schon glaub mir. ;)

Dennisan
Fragesteller

Beweis mir das es was wird.