Warum vertraut mir niemand?

4 Antworten

Erste Möglichkeit: Du irrst Dich. Du gleubst nur, dass die Frauen Dir nicht vertrauen. Du missverstehst das Verhalten der Frauen und deutets es als Mißtrauen. Dann musst Du anders an die Sache herangehen.

Oder: Die Frauen trauen Dir wirklich nicht. Dann musst Du anders an die Sache herangehen.

Im ersten Fall: Versuche zu verstehn, was frau Dir wirklich sgaen will. Im zwieten Fall: Da die Frauen ja anderen A**** trauen, aber Dir nicht, muss irgendetwas an Deinem Verhalten sie dazu bringen. Vielleicht ist es gerade Deine übertriebene Ehrlichkeit (ich nenne das jetzt mal so). Vielleicht liegt es an etwas anderem. Nur Du kannst wissen, woran es liegt,

Gib ihr die Chance, dir zu vertrauen. Gib ihr Zeit und lass dir eine Gelegenheit geben, um ihr zu beweisen, dass sie dir vertrauen kann.

Ansonsten würde ich das Ganze bei einer von ihnen einfach mal hinterfragen. Es muss ja eine Erklärung dafür geben und "Ich vertraue niemandem!" kann ja wohl nicht ernsthaft die Wahrheit sein.

Und ich kann mit gutem Gewissen Theoretika zustimmen: Such dir keine überhebliche Zicke, die sich für das geilste Weib der Welt hält und meint, sie könnte mit dir irgendwelche Spielchen spielen.

Bitte such dir mal Frauen von der ganz anderen Sorte, mir scheint du treibst dich da in diesen "Gossip-Girl" Kreisen rum, wo jede Frau von sich denkt, sie wäre eine Prinzessin, der man zu Füßen liegen muss ;)

Klingt banal, aber ändere dein Beuteschema

DarthPanda
Fragesteller

Ja aber irgenwie ist es bei jede Frau die ich anspreche so . Ich habe Ausländliche und Deutsche frauen angesprochen und es kommt immer das gleiche raus kein vertrauen .

cy000  22.04.2013, 01:13
@DarthPanda

Frauen sind Frauen. Du gehst wahrscheinlich immer auf den gleichen Typ zu. Das Unterbewusstsein analysiert Gestik und Mimik von potenziellen Geschlechtspartnern, was dich dazu führt, Frauen der gleichen Sorte anzusprechen, weil die eben dein auserwähltes Beuteschema sind. Ich würde den Spieß mal umdrehen - warum vertraust du diesen Mädels denn? Sei mal skeptisch und stell auch sie mal in Frage und lass es nicht dazu kommen, dass sie es mit dir tut. Da sieht das ganze schon etwas anders aus - im Sinne davon, dass sie dir etwas beweisen muss und nicht vice versa. ;)

Ich glaub da ist die Auserwählte Schuld nicht du.