(ex) Freund hat mich über in jahr verarscht und betrogen

5 Antworten

Sowas kann sehr schmerzhaft sein doch denke ganz genau nach was er hinter deinem Rücken alles getan hat! Ich meine nicht nachdenken und danach heulen und laut Schrein"Wieso hab ich ihn verlassen?!?" sondern nachdenken und richtig die Wut in dir raus lassen!!! Z.B. Schlage gegen einen Polster oder gegen einen anderen !Weichen! Gegenstand. Am wichtigsten dabei ist das du keinem Lebewesen etwas antust was ich aber auch nicht gedacht hätte. Wut raus gelassen? Treff deine Bff und erzähle ihr alles!!! Nach diesem Schritt versuchst du so gut wie möglich nicht mehr an ihn zu denken!!! Du wirst sehen mit der Zeit vergisst du ihn immer mehr!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Glück und Liebe Grüße!

Ps: Lass dich nicht zu viel bemitleiden sonnst wird es nur schlimmer!!!!

Ich kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlst.Noch fahren deine Gefühle Achterbahn. Aber stell dich mal vor einen Spiegel und dann frage dich selber laut: Brauch ich so einen gemeinen und hinterlistigen Menschen? Das habe ich nicht nötig.Und dann sei froh das du den Kuckuck aus dem Nest geschmissen hast.Sollen sich jetzt andere mit ihm rumärgern.Das hast du nicht nötig.Und denke immer daran das andere Mütter und Väter auch schöne und vor allem ehrliche Söhne haben.Du wirst den richtigen finden der dich verdient und deiner Wert ist

Bis jetzt hat er jede bekommen, aber der Schuss geht dann mal nach hinten los, wenn eine nicht will und er sich in sie verliebt hat. Mit seiner Liebe zu dir wird es bei ihm nicht weit her gewesen sein, weswegen du froh sein kannst ihn los zu sein. Zumal er ja Schluss gemacht hat. Größeres Desinteresse kann er dir nicht zeigen Ein Grund ihn zu vergessen, oder von deinen Gefühlen loszukommen. Und ich sage es dir Knallhart, die große Liebe bist du def. nicht gewesen.

Ist echt nicht schön, das du sowas über ihn rausfinden musstest. manchmal ists echt besser wenn man nicht alles über andere personen weiss.

was aber noch viel schlimmer ist: wenn er mit jeder rummacht, dann hast du sicher mit ihm auch ohne gummi was gehabt, oder? nicht das er dich mit irgendwas angesteckt hat, gibt ja viele verschiedene dinge die man bekommen kann.

Also das beste was du tun kannst, aber eigentlich gar nicht hören willst: Versuchhe dich viel abzulenken, mit Freundinnen rausgehen, auf Partys, unter Leute, Kino, Cocktails trinken gehen, andere kennenlernen, auch wenn du nichts von denen willst, einfach nur so, um bisschen ins Gespräch zu kommen, das du so viel erleben und unternehmen kannst (auch wenn dir eigentlich gar nicht so danach ist). Aber zuhause ist man immer früh genug :)

Melde dich auch erstmal gar nicht mehr bei ihm. Höchstens wenn er von sich aus sich meldet. Und geh nicht auf das ein, was er sagt, höchstens zum Schein, das du jetzt das Spiel umdrehst, und so machst, als wenn du ein weiteresmal auf ihn eingehst, falls er sich meldet.

Und weisst du was? Am besten ist es viel Zeit mit lustigen Freunden und Freundinnen in der nächsten Zeit zu verbringen, das es dir ganz bald wieder besser gehen kann :)

NickiLittle  28.09.2014, 04:51

nicht alles zu wissen ist schon gut. aber fast nichts zu wissen ist auch nicht gut...

Süße, außer den Knaller abschreiben und sich vorzunehmen, das nächste mal auf warnhinweise anderer zu hören kannst du da nicht viel unternehmen.

was deine Arbeitskollegin betrifft, versuch dich mit ihr wieder gut zu stellen. ihr müsst schließlich zusammen arbeiten. da ist es doof wenn was zwischen euch steht.

bist du dir denn sicher, dass sie vorher wusste, dass du mit ihm zusammen bist... und doch kann es ja immernoch so sein, dass er ihr erzählt hat, es wäre aus zwischen euch...

liebe grüße, Nicki