Ich kann nicht einschlafen, was soll ich machen?

5 Antworten

Wenn ich nicht einschlafen kann, lese ich ein Buch. Beim lesen werde ich immer müde und kann dann eigentlich immer einschlafen.

LG Alex

Stealth802  10.08.2023, 22:41

sorry hab den falschen geantwortet

Augen zu und tief durchatmen.

Du kannst nebenbei eine Serie laufenlassen und irgendwann wirst du einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre meistens Meditations Musik oder ein Hörbuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Schau dir auf YouTube einen Mitschnitt einer Mathematikvorlesung einer Universität an.

Höre dir irgendwas an was dir gefällt.Ich höre mir bei Schlafstörungen lustige storys von einem youtuber an.Aber glaub mir wenn man am handy sitzt wird man nie einschlafen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung