Ich kann mich nicht verlieben?

3 Antworten

Das wird Dir keiner hier so einfach sagen können. Vielleicht liegt es an Deinen Ansprüchen, die zu hoch sind. Vielleicht liegt es an Deiner Erziehung - viel zu konservativ? Vielleicht bist Du zu schüchtern, verklemmt? Vielleicht lernst Du viel zu wenig Leute kennen und da ist dann eben keiner bei.

Es kann sooo viele Gründe haben.

Hast Du Dich bereits selbst gefunden - lebst Du Deine Persönlichkeit aus. Bist Du Du selbst? Selbstbewusst? Das kann ich nicht wissen. Aber vielleicht steht auch das Dir im Weg?

Ich denke mal das es einfach bei dir Klick machen muss mit der Person. Der richtige kommt, bei einigen dauert es lange und bei einigen halt nicht. Nix ist falsch mit dir, ich denke einfach du brauchst mehr Zeit um eine Person komplett kennenzulernen. Viele jungs verlieben sich sehr schnell (nach meiner Erfahrung).

Ich denke, es klingt so, als wärst du einfach nur noch nicht bereit, oder hättest den richtigen noch nicht gefunden 😊

Lg