Ich kann keine spiele auf X Box Gamepass herunterladen ?

xXxDarylxDixon  29.05.2023, 18:52

Hast du den Game Pass Abonnement überhaupt? Und auf was willst du das downloaden?

Len0610
Fragesteller

ja ich habe x box game pass und ich kann es gar nicht downloaden also war ich noch nicht einmal bei der Auswahl

2 Antworten

Hast du die aktuelle Xbox Game pass app drauf? Kann auch davon kommen das es nicht geht oder eine andere Xbox Game Pass app, meine heißt hier nur Xbox und kann die spiele normal auf mein Laptop installieren, habe extra mein gaming laptop vor geholt. Dein PC auf dem neusten Stand alle Updates gemacht. Mal schon versucht wenn alles nichts hilft, die App deinstallieren und wieder zu installieren. Du kannst es auch im Microsoft Store App installieren, wenn die andere App Mal wieder nicht richtig funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

urgh, ich glaube ich weiß warum es sich nicht herunterladen lässt. hast du noch weitere datenträger auf deinem PC? nim mal ein kleines spiel zum test und versuche es auf einem anderen datenträger zu installieren. sollte es ebenfalls fehlschlagen, schint es inkompatibel zu sein (ich kenne leider die lösung dafür nicht) findest du aber ein datenträger wo sich das spiel installieren lässt, testest du das dann mit SoT, sollte es sich vollständig installieren, kannst du diesen datenträger benutzen.

das hatte ich einst mal und ein anderer kumpel hat das noch immer mit 2 anderen datenträgern. er kann nur auf C installieren.