Ich hatte draußen kurz Atemnot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schadet definitiv nicht. Ne LuFu ist Ruckzuck erledigt und kostet dich nichts. Plötzlich schlecht atmen zu können ist NICHT normal. Mal ne Beklemmung zu spüren, ja von mir aus, teenage angst, aber Atemnot? Lass es mal anschauen, tut nicht weh, kostet nichts. Mein Asthma kam auch nur durch so nen Zufall auf.

nein, sowas kommt schon mal vor. du hast es ja überlebt und es ist wieder besser. mach keine große sache draus.

Du kannst zum Arzt gehen. Ich glaube ich hatte schon öfters Atemnot aber dann hat es einfach wieder aufgehört.

Lass mal die Lunge abhören und eine Lungenfunktion, ein EKG schreiben, damit Du beruhigt bist.

Vielleicht hattest Du eine Panikattacke, besprich das mit dem Arzt.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.