Durchgehendes Panik Gefühl?

3 Antworten

Panikatacke, ganz klar. Rede darüber und versuch mal zu hinterfragen warum das so ist. Hast du gerade viel Stress? Hast du gerade Angst vor etwas? Oder gibt es noch ein anderen Grund?

Ich hatte Anfang April für zwei Wochen einen so hälftigen Downfall, dass ich ernsthaft dachte, dass ich bald sterben würde. Sport hat mir dabei geholfen. Versuch mal jeden Tag eine Runde Laufen zu gehen und rede mal darüber. Es ist wichtig darüber zu sprechen.

Und wenn du vor etwas Angst hast, ist es okay, auch mal etwas Abstand davon zu gewinnen.

Ich denke das könnten Panikattacken sein. Ich selber hab regelmäßig welche und wie du das beschrieben hast klingt 1:1 so. Sie können von allem was auch nur minimale Panik in dir auslöst als auch stress durch Schule ect. Ich hoffe echt das es sich bessert :)

Panik Attacken. Ich würde mal zum Arzt oder Psychologen gehen. Sowas bekommt nicht von heute auf morgen, ohne Grund.