Ich finde mich so abartig hässlich und will mein Gesicht ändern :'(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du das vllt jtz ned hören willst (oder vllt doch) solltest du wirklich hilfe suchen beim therapeuten... und ich bin mir sicher du findest dich hässlicher als du bist.. so wie jeder mensch.. schönheitsops sind 1. Sehr teuer 2. Risikoreich und 3. Schaut man danach oft schlimmer aus als vorher... versuch doch einfach selbst erwas an deinem äußerem zu ändern wenn es dir nicht gefällt.. andere klamotten oder ein neuer haarschnitt können so viel bewirken oder wenn du ein mädchen bist auch schminke... :)

Dennissan
Fragesteller

Jap, an mein Name ist wirklich was Mädchenhaftes -.- Ich will mein Gesicht ändern und dieses Risiko gehe ich gern ein!

lilaaaa509  28.12.2014, 23:57
@Dennissan

Wie du meinst.. stimmt dein username ist sehr männlich wie konnte ich das nur übersehen

Stell dir vor, du lässt deine Nase operieren. Das Ergebnis stellt dich nicht zufrieden, dabei hast du Schmerzen und hohe Kosten auf dich genommen. Du wiederholst das. Jetzt ist die Nase perfekt, aber du riechst nichts mehr. so geht es weiter. Bei allen Schönheitsoperationen im Gesicht sind erhebliche Risiken beinhaltet, außerdem darf dich kein Arzt operieren, wenn du nicht 18 bist. du stellst alles in Frage, du hast dich total abgewertet. du bist ganz unten und verlangst nach Lösungen, die nur die Fassade richten können, wenn sie denn das erreichen. Niemand ist nur schlecht, nur hässlich, in keiner Weise liebenswert oder er kann gar nichts, Zu einem unglücklichen Dasein gehören immer viele Faktoren. Du lässt es zu, dass andere dich demütigen, belügen, du wehrst dich nicht, weil du überzeugt bist, du verdienst es nicht anders., so wirst du schnell zum Fußabtreter, deine eigene einstellung hat dich dazu gemacht, wie sollen dich andere Menschen wahrnehmen, wenn du selbst ganz klein und unscheinbar auftrittst? Wie dich respektieren, wenn du nicht mal selbst zu dir stehst? Du brauchst Hilfe. Erst mal nur einen Menschen, der gelernt hat, zuzuhören. Der dich reden lässt, der nichts kommentiert. Es gab einen Anfang in deinem Leben, und es gibt für diesen Istzustand ein ende. Du musst es aber wollen und daran arbeiten und dich wertschätzen. Es gibt so viele Menschen, die nicht einer norm entsprechen und gerade deshalb so außergewöhnlich sind und so angesehen und beliebt. Die damit Werte machen, wo andere den Kopf schütteln, aber das anerkennend respektieren. Du bist nicht allein mit deinen Problemen. Pack sie an, bleib nicht länger in der Opferrolle und tröste dich damit, dass du ja mit Op s alles ändern und bessern könntest. Fang bei deinem innersten an, richte dich wieder auf und nímm Hilfe an. Dabei viel Glück und Durchhaltevermögen!

Dennissan
Fragesteller

Ich bin 18 also kann ich schon einen OP machen! Und die Tipps sind nicht für mich hilfreich!

Ich würde dir raten.. Ich war früher auch wirklich hässlich und jetzt hatte ich schon vieeeele Beziehungen wo ich früher nur gemobbt wurde, ich hab mich sehr verändert ich an deiner Stelle würde mich vielleicht 1-2 mal ins Solarium gehen und eine mittlere Hautfarbe haben so dunkel auch nicht die Haare einen "undercut scheiden" einen 3 Tage Bart wachsen lassen aber halt auch nicht so lang und nicht so dreckig immer wieder mit dem Rasierer sauber machen dann Kleidung: jeanshemd mit ein weniger enger Hose und schöne nike Schuhe und vielleicht ein snapback das ist grad die Mode bei Jungs glaub mir kein Junge ist hässlich man muss nur wissen was grad so IN ist :-)

An deinem Gesicht würde ich raten einen waschgel zu benutzen uuuund ich weiß das ist grad nicht SEHR männlich aber Versuch doch mal dich zu Schminken also das du halt die Narben oder die Pickel deckst nur das nichts weiter und deine Augenbrauen sollten jetzt nicht SOOO dick sein wäre schön wenn sie sauber wären vielleicht 2 schwarze Ohrringe und die Haarfarbe würde schon gut sein wenn du dunkele Haarfarbe hättest meine Schwester die 17 ist steht total auf sowas und noch ein bisschen Parfüm schon bist du ein sexy Typ :P :D

Frauen mögen halt etwas gepflegte Männer

Hoffe könnte dir helfen

Dennissan
Fragesteller

Nein, das ist nicht die Art von Hilfe die ich will, ich will wissen wie viel eine Gesichts OP kostet =)

esros29  30.12.2014, 19:26
@Dennissan

Eine Gesichts op hat nur Nachteile das kann ich dir Versichern.. Ein Freund von mir hatte das machen lassen der hat um die 28.000€ bezahlt das war in Amerika und er war wirklich zufrieden Davor war er aber nicht soo hässlich aber jetzt sieht er um Einiges besser aus aber für mich nicht so große Veränderungen

Seine Augen würden operiert Seine Nase Seine Ohren Sein Kinn Sein Gesicht Seine Lippen Sein Kiefer

In Asien ist es meist billiger aber die Qualität ist nicht so gut außerdem müsstest du da iwie hinkommen. Wie alt bist du denn eigentlich? Das Leben ist zu kurz und man lebt nur einmal weshalb ich denke das man es geniesen soll. Deshalb sollte man auch so aussehen wie man will also finde ich eine OP nicht schlimm solang dich es glücklich macht. Es kommt drauf an was du genau operieren lassen willst. Aufjedenfall wird es sehr teuer. Kannst ja nachgoogeln :D

Dennissan
Fragesteller

Mein Gesicht und Haare. Und Narben überall weg haben!

Auch wenn ich nach so langer Zeit sicher kein "Gehör" mehr finde - ich bin der Meinung 18 Jahre ist sehr jung um sich über die sich noch sehr ändernde Gestalt zu definieren.