Ich bin so hässlich man?

4 Antworten

Für die Akne kannst du ja nichts. Mit derselben Problematik kämpfen sehr viele während der Pubertät. Bitter ist, dass du dir so viele Narben aus Unkenntnis zugezogen hast, aber sofort lässt du es sein, an den Dingern rum zu drücken. Suche lieber noch einen weiteren Hautarzt auf und rede mit deinen Freundinnen darüber.

Dich verstecken, schämen und hassen zieht dich nur noch weiter runter. Mache dir bewusst, welche Fähigkeiten in dir stecken, und dass du jedes Recht auf Genuss und Badespass hast. Du bestehst ja nicht nur aus Akne und Narben, sondern bist 'ne ganz hübsche Frau mit Persönlichkeit, die lernen darf, zu sich zu stehen.

Dafür wünsche ich dir Power ohne Ende, und viele schöne Erlebnisse, die dir einfach gut tun. Die dürfen nicht länger zu kurz kommen in deinem Leben, weisst du. Viel Erfolg dabei! LG jayjay22 ;-)

DName
Fragesteller

Pfff ich wünschte ich hätte Freundinnen,jeder in meiner Klasse lacht mich aus wegen meiner Haut...

jayjay22  23.05.2017, 19:25
@DName

Mit Ende der Pubertät ist das Thema mit der Akne durch. Freunde/Freundinnen findest du auch anderswo, z.B. in 'nem Jugendclub, bei ner Gruppensportart, nem Chor oder sonstwo, je nachdem, wo deine Interessen liegen.

Hallo,

laß die Dinger mal ein wenig in Ruhe, so das Du keine offene Stellen auf der Haut hast.

Und dann besorge Dir doch mal Totes Meersalz. Damit Baden, den Rücken, Dekollete und Gesicht damit abrubbeln wie ein Peeling und dann abwaschen.

Dazu gibt es noch reichlich andere Pflegeprodukte, die Du benutzen kannst, Masken, Creme`s, ectr.

Das hilft relativ schnell, ich denke, so eine Woche wird es schon dauern, aber danach bist Du die Pickel los, und wenn Du Deine Haut dann regelmäßig damit pflegst, dann kommt auch nichts mehr nach.

Lies mal hier:

https://www.welt.de/gesundheit/article123822783/Wie-Salz-aus-dem-Toten-Meer-der-Gesundheit-hilft.html

Das bekommst Du in jedem Drogeriemarkt wie Rossmann oder DM und es kostet nicht die Welt.

LG

Ich hatte früher auch viele Pickel im Gesicht und am Rücken. Cremes haben meistens nur alles schlimmer gemacht und Hautärzte konnten mir auch nicht helfen. Ich habe dann angefangen meine Akne von innen aus zu bekämpfen, indem ich mein komplette Ernährung geändert habe. Ich habe komplett auf Süßigkeiten verzichtet, Fleisch höchstens zweimal die Woche und zwar nur Geflügel, denn Rotes Fleisch ist sehr schlecht für die Haut, keine Milch getrunken (Laktose lässt Pickel auf deiner Haut nur so gedeihen), keine süßen Getränke wie Eistee, Cola und co. Nur Wasser und selbst gemachte Smoothies. Generell sollte man auf raffinierten Zucker verzichten. Vor allem in Weizenproduckten ist viel Zucker drin, da besser zu Vollkorn greifen.

Ich hab angefangen viel Obst und Gemüse zu essen, Bananen und andere Beeren haben Wunder gewirkt. Diese am besten Täglich essen.

Ansonsten habe ich zwei- bis dreimal die Woche eine Gesichts Maske aus Heilerde gemacht um Hautreste, welche die Poren verstopfen, zu entfernen.

Ich hatte mittel starke Akne. Nach 2 Wochen wurden die Pickel schon weniger, nach 2 weiteren Wochen waren die meisten verschwunden hatte nur noch diese kleinen Pickel unter der Haut die man nicht ausdrücken kann. Diese musste ich mir entfernen lassen. Bin im moment Pickel frei habe lediglich ein paar Pickel Male im Gesicht, die brauchen etwas länger bis sie verschwinden.

"Man ist was man isst"

Falls du fragen hast frag und schau mal bei den youtube kanal "Dino Sama" vorbei. Der Typ hat mich dazu motiviert.

Jpin231  24.05.2017, 17:40

Und lasst dich von diesen H****söhnen die dich auslachen nicht runterziehen.

DName
Fragesteller

Ich ernähre mich schon seit 6 Monaten Gesund und vermeide es süßes,fettiges oder ungesundes Zeug zu essen und verzichte auf alle Säfte,nur Wasser trinke ich aber es bessert sich nichts und alle möglichen Masken habe ich auch versucht...Teebaumöl,selbstgemacht Heilerdemaske,Totes-Meer Maske,alles was die Drogerie und der Hautarzt zu bieten hat.