Ich habe vorhin eine E-Mail bekommen?

2 Antworten

Hi,

Das ist eindeutig Spam.

Die haben keinerlei deiner Information, wollen sie aber haben.

Klicke auf keine Links, blockiere den Absender und melde die Mail als Spam.

Liebe Grüße.

Spam. Ignoriere den Scheiß, melde es als Spam, blocke den Absender

Markus1300
Fragesteller

ich würde denen fast jeden Tag Spam E-Mails zukommen lassen und das stimmt nicht

verreisterNutzer  07.05.2023, 14:26
@Markus1300

Ist doch nicht dein Problem. Wenn jemand ernsthaft was von dir will, dann kommt das per Post!

Markus1300
Fragesteller
@verreisterNutzer

Möglicherweise hat jemand zugriff auf mein Postfach was könnte da jetzt kommen?

Markus1300
Fragesteller
@verreisterNutzer

dann bekamm ich Ihre Spam E-Mail wurde nun an Web.de und der Deutschen Telekom

weitergeleitet

zwecks Einleitung eines Abuse Verfahrens.

verreisterNutzer  07.05.2023, 15:08
@Markus1300

Pff, dann rufe da an und kläre das mit dem Kundentelefon.

Wieso regst du dich da so auf, die wollen nur deine Telefonnummer oder deine Adresse.