bei welchen Mail-Anbietern sind Spamfilter noch deaktivierbar?

2 Antworten

Die einzige Möglichkeit, die mir da in den Sinn kommt, ist eine eigene Domain zu registrieren, die mehr als ein Email Postfach enthält. Da bist du dann Chef von dem Ganzen.

Anbieter von Domains wie Ionos oder Strato bieten für ihre Kunden zwar auch Spamfilter, aber die sind immer eine kostenpflichtige Zusatzoption.

Naja, bei Yahoo werden Spam angezeigt wenn du Ordner durchsuchst und bei jeder Mail im Spam Ordner kannst du "diese Mail ist kein Spam" anklicken oder "verschieben" (hat sich glaube ich mal geändert) und dann ist dieser Dritter immer im Hauptordner