Ich habe vor 5 Tagen Wäsche gewaschen und in der Waschmaschine vergessen reicht es wenn ich die Wäsche einmal ohne Waschmittel durchspüle das der Gestank weg?

8 Antworten

Nene.. Du sparst an der falschen Stelle. Unter Umständen is sogar noch ein zweiter Durchgang nötig.

Ja einmal auf ner geringeren temperatur durchwaschen da doe ja jz eingeweicht ist wie sonstewas. Hab ich auch mal gehabt aber nur 2 Tage^^
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Glaub ich nicht, ich würde nochmal einen kompletten Waschgang starten.

Geschimmelt hat die Wäsche aber noch nicht ??

Wasche es nochmal durch und gib eftl Hygiene Spüler hin zu. Die Wäsche glaub ich kannste aber vergessen das gibt nämlich Stockflecken

Nein das reicht leider nicht. Musst du komplett noch einmal anstellen. Macht ja auch keinen großen Unterschied.