Ich habe von meinem Opa einen camcorder von grundig bekommen (das modell vs-c35)und ich weiß nicht wie man das kassettenfach öffnet. Könnt ihr mir helfen

1 Antwort

Hi,

das ist ein alter VHS-C Camcorder bei dem muss man den Suchermonitor um 180° in Richtung Objektiv verdrehen, erst dann lässt sich das Kassettenfach öffnen.

Für den Camcorder brauchst du auch einen geladenen Akku inkl. Ladegerät, sonst läuft da nichts.