Wie Konfiguriere ich mein Schnurloses Telefon mit meiner Basisstation? (modell: Grundig Illion Lite)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst lange auf die Station drücken (Pager) bis ein Signal ertönt. Dann am Telefon Menü-Erw. Einstellungen - MT anmelden. Dann sollten die beiden aufeinander konfiguriert sein.

Hallo, ich kenne dein Telefon jetzt nicht speziell. Aber grundsächlich gilt:

Wenn dein TElefon ein analoges Telefon ist, brauchst du es nicht konfigurieren. Alle Konfigurationen nimmst du in deinem Router/Telefonanlage vor. Das Telefon muss lediglich MFW können. Wenn du intern verbinden willst, müßtest du evtl die Flash Zeiten anpassen. Aber zum normal telefonmieren ist nichts weiter notwendig. Falls dein Telefon kein MFW hat. Ein aktuelles schnurloses TElefon kostet um die 30€....

Die Bedienungsanleitung findest Du evtl. auf der Homepage.

Lyriana01
Fragesteller

hab ich schon geschaut, leider meinen die dass das ding zu alt wäre deswegen haben die die anleitung da nimmer -.- ich bekomm schon anfälle hier weil ich nicht telefonieren kann :D:D

BonniesRanch  18.03.2010, 16:02
@Lyriana01

Hmm, tut mir leid. Vielleicht ist das Telefon schon zu alt für Deinen Anschluss? Ich kann Dir da leider nichts weiter zu sagen.