Sony Camcorder - Kassettenfach öffnet nicht

1 Antwort

in der firma, in der ich ausbildung gemacht habe, haben wir auch alle möglichen kameras und kamera-defekte gehabt. eine „reinigung“ oder ein anderer eingriff bei einer sony handycam lohnt sich eigentlich nicht mehr. ich weiß nicht welche du haben möchtest. ich würde mir was komplett anderes suchen. denn ein „verharztes“ kassettenfach ist ungewöhnlich und deutet auf einen schlechten umgang hin. aber sag doch erst mal welche sony handycam das ist (wir hatten damals die legendäre pc100 von sony im einsatz)

AutofreakDAVID
Fragesteller

Danke! Naja, wäre die CCD-V88E gewesen. Aber vielleicht sollte ich dann die Finger davon lassen ;)