Ich habe nichts zum anziehen für Silvester, was tun?

4 Antworten

Ich würde einfach mal vor den Kleiderschrank gehen & schauen, was genau alles vorhanden ist und wie man es kombinieren kann.. so mache ich es auch, wenn ich mir unsicher bin oder denke, ich hätte nichts Gescheites anzuziehen - und da findet sich auf diese Weise immer eine gute Kombination :-). Wünsche dir viel Freude beim Ausprobieren & einen guten Rutsch ins neue JAhr 2024...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lexa1  30.12.2023, 17:37

Ich weiß auch nicht, warum es manche so kompliziert machen. Schrank voll und trotzdem nichts da.

rotesand  30.12.2023, 17:39
@Lexa1

Ich habe das Gefühl manchmal auch^^ z.B. wenn ich einiges gerade in der Wäsche habe, aber am Ende findet sich immer was. Mein Outfit für Silvester steht auch schon fest.

ziehe einfach das an, was Du anziehen würdest, wenn nicht Silvester wäre, denn für "normale" Tage wirst Du doch bestimmt `nen Kleiderschrank voller Klamotten haben, oder?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mach es dir nicht zu kompliziert:

Ich greife morgen zu meinem Lieblingskleid: Damit fühle ich mich einfach am wohlsten.😃

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!🍀

Schwarze Hose, weiße Bluse, Silberschmuck für Hals und Arm, vielleicht hast du einen Glitzergürtel oder Schal.