Ich habe nichts zum anziehen für Silvester, was tun?

4 Antworten

Ich würde einfach mal vor den Kleiderschrank gehen & schauen, was genau alles vorhanden ist und wie man es kombinieren kann.. so mache ich es auch, wenn ich mir unsicher bin oder denke, ich hätte nichts Gescheites anzuziehen - und da findet sich auf diese Weise immer eine gute Kombination :-). Wünsche dir viel Freude beim Ausprobieren & einen guten Rutsch ins neue JAhr 2024...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lexa1  30.12.2023, 17:37

Ich weiß auch nicht, warum es manche so kompliziert machen. Schrank voll und trotzdem nichts da.

2
rotesand  30.12.2023, 17:39
@Lexa1

Ich habe das Gefühl manchmal auch^^ z.B. wenn ich einiges gerade in der Wäsche habe, aber am Ende findet sich immer was. Mein Outfit für Silvester steht auch schon fest.

3

ziehe einfach das an, was Du anziehen würdest, wenn nicht Silvester wäre, denn für "normale" Tage wirst Du doch bestimmt `nen Kleiderschrank voller Klamotten haben, oder?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mach es dir nicht zu kompliziert:

Ich greife morgen zu meinem Lieblingskleid: Damit fühle ich mich einfach am wohlsten.😃

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!🍀

Schwarze Hose, weiße Bluse, Silberschmuck für Hals und Arm, vielleicht hast du einen Glitzergürtel oder Schal.