Ich habe Lust auf aufräumen darf aber nicht >.<

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darfst du du darfst nur nicht laut sein , die begründung ist :

Du hast lust und fühlst dich unwohl es ist dein leben und niemand kann dir verbieten aufzuräumen denn wenn man es nicht tut fühlt man sich eckelig

mach es einfach kann nichts passieren ;D

Ja sicher darfst du an Sonn-und Feiertagen aufräumen. Aber ich stelle die Gegenfrage: Warum kannst Du das nicht am Sanstag machen oder sonst an Werktagen oder am Abend?

An Sonn-und Feiertagen sollte man sich so verhalten, dass man andere nicht stört oder ärgert mit Lärm usw.....

"Tue niemals das was auch du nicht gerne hast," sagt ein altes Sprichwort.

Mich interessiert es überhaupt nicht, welcher Tag ist...wenn ich aufräumen will, tue ich es...Ob an Weihnachten, Ostern, Pfingsten, an Sonntagen, usw. Ich mache generell WAS und WANN ich will und richte mich nicht nach irgend welchen Meinungen oder Vorgaben!

Mach' doch einfach das, wonach Dir gerade ist!

Ich würde es an Deiner Stelle lassen, sonst kommt Deine Mutti nächste Woche wieder und meint, Du solltest dringend aufräumen.