Ich habe keine Dusche zuhause, und traue mich aber nicht in öff. Bädern zu duschen, da ich nicht will, dass man mein ***** sieht - wo soll ich hin?

8 Antworten

Du schon wieder? :-) Erst Cuba, dann Dusche? :-)

Oft sind es auch in Hallenbädern etc. abgetrennte Duscheinheiten.

oder vielleicht ist ja sporadisch ein nachbar so nett und läßt Dich bei ihm duschen. Langfristig würde ich mir aber ernsthaft eine Whg. mit Dusche suchen, aber das siehst Du bestimmt auch so. Denn dauerhaft will Dich bestimmt keiner bei sich duschen lassen, daß überstrapaziert die Freundschaft / Nachbarschaft.

Viel Glück bei der Suche nach einer guten Dusche!! Und bei der Suche nach dem idealen Land! (Tip: bleib in Deutschland, sieht der Rest der Welt, die nach Deutschland kommen wollen, auch so) (Wobei echte Flüchtlinge hierher und woanders hin kommen können müssen, nebenbei gesagt.)

bergquelle72  02.12.2016, 23:34

und zwischendrin war er mit seinem Vater und der gemeinsamen Freundin im Puff, jetzt fehlt ihm die Dusche, das Abitur fehlt auch und der Vater (der es mit seiner Freundin treibt) wird Hilfsarbeiter-Professor

SadToSayGoodBye
Fragesteller

Ehm, ich glaube du verwechselst mich da mit einem anderen - ich hab nie was von cuba erwähnt

eusreg  02.12.2016, 23:41
@SadToSayGoodBye

Sorry, ja, war mir eben auch schon aufgefallen. Tut mir leid! No offense! :-)

bergquelle72  03.12.2016, 00:19
@eusreg

keine Sorge, der steckt das  - entweder bei der Freundin seines Vaters oder im Puff

Dann zieh dir die Badehose/Bikini an. Ist zwar fast dasselbe wie nackt aber den meisten reicht es

Lerne zu verstehen, dass wir Mensxhen alle gleich aussehen. Manche dicker, manche größer, aber im Grunde alle gleich. Es ist also nicht wirklich was neues für andere jmd. nackt zu sehen

bergquelle72  02.12.2016, 23:29

Leute! warum geht ihr auf diesen Troll ein ?

Lest mal den ganzen Quatsch, den er schon den ganzen Abend hier plaziert.

Badehose an vielleicht. Oder an nem Rastplatz, an großen Bahnhöfen gibt es auch duschen.

Mit leichten Erdbeben Kündigte sich das Unheil auf der karibischen Insel Montserrat bereits 1992 an. Am 18 .Juli 1995 begann dann der Ausbruch des Vulkans  Soufriere Hills: Aufsteigendes Magma hatte das Grundwasser erhielt bis der Druck zur Explosion des Kraters führte.

In Hallenbädern gibt es meist auchDuschen in denen man dich nicht sieht.

LG

CrazyMunichLady