Ist das normal das ich ein schteifen bekomme in der schule in der Dusche weil die mädchen bei uns duschen die mädchen dusche ist kaputt?

3 Antworten

Es kann im Leben nicht sein das die Mädchen in der Jungenumkleide duschen solange die Jungs da drin sind. Wie schafft man es eigentlich in der Schule zu duschen nach dem Sport? In meiner Schule früher war das zeitlich niemals möglich

Da hat der kleine Paul das erste mal weiblichen Körper gesehen!
Das ist normal, bei jedem Mann so. Kannst es nicht kontrollieren, du bekommst automatisch eine Erektion, wenn du etwas siehst, das dich aufgeilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung