Sie sagen ich stinke, obwohl ich regelmäßig dusche?

7 Antworten

Ich denke die aus deiner Klasse, sagen dir das einfach so um dich zu nerven. Falls du aber selber Probleme damit hast, könntest du mal probieren ein beliebiges Babypuder, grössflächig unter deine Achsel zu tun und so durch deinen Tag zu gehen. Bei mir hat das geholfen. Du kannst es ja mal ausprobieren. Babypuder kannst du in jedem DM z.B kaufen. Ansonsten wenn das nicht hilft, kannst du zu einem Hautarzt gehen, der kann dir effektiv bei deinem Problem helfen.

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Irgendwann fragte mich einer: "Du weißt schon, dass wir nur Spaß machen". Ich denke bei dir ist es dasselbe

In der Pubertät kommt das schon vor!

du kannst nicht mehr tun, als dich duschen/waschen, jeden Tag frische Wäsche (aus Baumwolle) anziehen u. ein gutes Deo verwenden!

Du könntest ja jeden Abend (wenn wenige Autos draußen fahren) dein Fenster ganz auf machen damit der komplette Geruch weggeht und danach diese Sprays in den kleinen "Maschinen" (die von sich selbst sprayen) verwenden :) Ich mach das immer nach dem duschen

geh damit mal zum Arzt. Liegt sicher an der Pubertät