Ich habe einen PC von meinem Onkel bekommen aber mein screen?

3 Antworten

Mach doch am besten mal Fotos von den Anschlüssen und stell´ sie hier rein. Dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.

Der Anschluss, der einem HDMI-Ausgang ähnlich ist, sagt mir nichts. Vielleicht weiß das ja noch ein Experte.

Du kannst aber auch einen Adapter für den DVI-Anschluss benutzen. Z.B. den hier:

Amazon Basics HDMI2DVI_A_2 HDMI-auf-DVI-D-Adapter, 2er-Pack, Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

bzw. versuch doch einfach mal, ob der markierte funktioniert:

Bild zum Beitrag

 - (PC, HDMI)

Barny973
Fragesteller

Denn markierten habe ich ja bereits getestet und der funktioniert leid nicht

boris45zgt44zut  28.09.2023, 19:08
@Barny973

Dann hol dir den Adapter. Aber überprüfe auch mal, was MrCrow667 geschrieben hat, wobei ich nicht glaube, dass diese GraKa einen Extra-Stromanschluss hat.

Die Grafikkarte ist übrigens nicht am Strom angeschlossen. Das könnte auch ein Grund sein, warum du kein Bild hast. Das ist der blaue 6+2-Stecker bei der Grafikkarte, den man in den Stromanschluss gleich daneben stecken muss.

Barny973
Fragesteller

OMG ja daran lag es danke

Hast du das HDMI kabel an die grafikkarte oder das mainbord angeschlossen, denn du musst es an deiner Grafikkarte anschließen, außer du hast eine integrierte Grafikarte in deinem Prozessor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung