Monitor zeigt nur 60 Hz an, obwohl er 165 HZ kann..?

1 Antwort

CAT hat dein HDMI Kabel sicher nicht.

CAT ist die Kennzeichnung für LAN-Kabel und welche Geschwindigkeit sie erbringen können.

Entweder du hast ein Falsches Kabel welches Keine 165Hz kann, dein Monitor kann es nicht, oder ( am warscheinlcihsten) du hast es in den Windows Einstellungen und Anzeigeeinstellungen nicht eingestellt.

Sag uns mal was du für einen Monitor und Grafikkarte du hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Sonnenscheinvza
Fragesteller
TECHxFREAK  30.03.2023, 17:18
@Sonnenscheinvza

Am Kabel sollte es nicht liegen, am Monitor auch nicht. Liegt an deinen Einstellungen.

Schau bei Windows in den Anzeige Anstellungen unter Aktualisierungsrate nach.

oder Du suchst in der Task Bar nach: Adaptereigenschaften des Monitor 1