PC mit Fernseher verbinden über HDMI Kabel?

2 Antworten

Du musst den PC zunächst mit dem Fernseher über HDMI Kabel verbinden. Anschließend musst du beim Fernseher PC als Signalquelle wählen. Dann musst du über Windows aber auch einstellen dass der Fernseher als Display genutzt werden soll.
Dazu drückst du einfach die Windows Taste und "X"
Dann sollte ein Fenster erscheinen in dem "Monitor anschließen " steht. Dort wirst du dann duplizieren, oder nur Projektor nutzen.
Dann sollte die Anzeige ein erfolgreich auf deinen Fernseher übertragen werden.

MFG Rombret

Hast du auf HDMI oder PC beim Fernseher umgestell? Weiß klingt dumm aber vielleicht hast dus ja vergessen :D

SaphireBluey
Fragesteller

Der Fernseher ist auf den HDMI Anschluss umgestellt.

LetsTim  01.11.2016, 18:50
@SaphireBluey

Hm. Anschlüsse mal sauber gemacht? Oder mal an den Auflösungen rumgespielt?

SaphireBluey
Fragesteller
@LetsTim

Dern PC erkennt den Fernseher nicht, daher kann ich an der Auflösung auch nichts ändern. Sauber gemacht und Kabel ausgetauscht habe ich auch schon.

LetsTim  01.11.2016, 18:55
@SaphireBluey

Sorry, fällt mir jetzt auch grad spontan nichts mehr ein. Vielleicht kommt noch n Geistesblitz.