Ich Habe Eine Seite Gefunden Angeblich von einem Autohaus aber die Preise sind sehr günstig..

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Betrug 67%
Kein Betrug 33%

8 Antworten

Betrug

Absolute Betrüger !!! Bekannte haben ein Auto gekauft und festgestellt dass er um 350000km mehr gelaufen .... Unfassbar wie unverschämt die Betrüger sind, autohaus61 ist umgezogen nach Bobenheim-Roxheim Berlinerstr. 3 also Finger Weg ! Geht Lieber in ein richtiges AutoHAUS und zahlt ein wenig mehr aber bekommt auch dass was ihr wollt ohne böse Überraschungen !

Kein Betrug

Ich habe mir vor 2 Jahren ein Auto bei der Firma Autohaus 61 gekauft und bin immer noch zu frieden habe mir auch mein 2. Auto bei der Firma gekauft und bei der Prüfstelle hat sich auch nicht gezeigt daher war ich sehr zu zufrieden mit den Verkäufern als auch mit den Autos das alles was sie hier schreiben ist so unglaubwürdig!

Also ich weiß zu 100% das diese Firma keinen betrügt bzw. kein Auto mit runtergedrehtem Kilometerstand verkauft sie geben das auto so weiter wie sie es bekommen haben !

Liebe Grüße

Kein Betrug

Die Seite ist Seriös (mobile.de)

Das Auto ist gebraucht - Hat einen Kilometerstand von 29.500km / Wurde im Dezember 2008 das erste Mal zugelassen (Vor guten 4 Jahren).

Klingt zwar immer noch günstig, aber es stellt halt jemand rein und er gibt einen Preis vor. Wie hoch ist ja eigentlich egal - Muss der Einsteller selbst bestimmen

Anton96  23.02.2013, 20:34

Wenn dann muss der Händler seriöse sein. ;-) Mann sollte daran denken das Gebrauchtwagenhändler moderne Viehhändler sind.

Betrug

Betrüger und Tachschänder ! Deshalb die Preise weil die KM um 70% runtergedreht sind !!