Ich habe ein pc auf dubaro bestellt aber bin mir nicht sicher ob ich ihn nun wirklich bestellt habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, hast Du eine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen.

Über Amazon kannst Du auch nachschauen, ob die Zahlung erfolgreich getätigt wurde oder nicht.

LG

Wie wärs mit Bestellübersicht bei Dubaro oder mit einer Liste der Zahlungen bei Amazon wenn es sowas gibt?