Ich habe Duolingo super ohne bezahlt zu haben? Was stimmt da nicht?

fnf06  16.11.2022, 10:40

Warum nicht einfach wieder deinstallieren?

EliseEsile
Fragesteller

Ich glaube kaum dass das helfen würde immerhin haben die meine Daten

fnf06  16.11.2022, 12:44

Wenn die einen Bug auf ihrer Seite hatten, und Du nützt das NICHT und schickst eine Kündigung mit Mitteilung, dass Du's deinstalliert hast, sollte das dort doch eigentlich genügen?

EliseEsile
Fragesteller

Nirgendwo in meinen Abos oder Käufen ist das verzeichnet. Hab mein Konto jetzt gelöscht und warte ab

questionhead1  26.02.2023, 11:42

Was kam denn jetzt bei dir heraus? Mir ist genau das gleiche passiert und wie du sagst deinstallieren bringt nicht, das ist mit dem Konto verknüpft und bei Abos steht nichts...

EliseEsile
Fragesteller

Ich habe es deinstalliert und mein Konto gelöscht. Danach war nichts mehr

5 Antworten

Mir ist es auch passiert.

manchmal bekommt man beim lernen eine kostenlose 3 Tägige Probeversion fürs lernen mit (fast) allen Super-Vorteilen.

bei der muss man keine Zahlungsdaten angeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe grade noch mal geschaut. Um die 14 Tage Testversion zu bekommen, muss man seine Zahlungsdaten eingeben.

War das auf dem Handy? Vielleicht hast du aus Versehen Guthaben dafür benutzt, aber selbst das scheint mir eher unwahrscheinlich.

Am besten Mal direkt kündigen.

EliseEsile
Fragesteller

Guthaben ist noch da und ich habe meine Apple Id nie mit Zahlungsinfos ausgestattet. Guthaben ist auch noch da aber Kündigen kann ich nix mir wird ja nichts angezeigt

Hallo, mir ist eben genau dasselbe passiert. Kann es auch nicht kündigen. Musstest du mittlerweile etwas bezahlen oder hat es sich geklärt?

Marianna3  08.04.2023, 11:58

Wie ist es denn jetzt bei dir ausgegangen? Mir ist leider das gleiche passiert…

EliseEsile
Fragesteller
@Marianna3

wie gesagt habe es gelöscht und meinen Account entfernt damit war die Sache gegessen

Hi mir ist es gerade auch passiert. Musstest du bezahlen oder ist alles gut gelaufen und dir wurde nichts abgebucht?

questionhead1  26.02.2023, 11:44

Was kam den jetzt bei dir heraus? Mir ist das gleiche passiert

Icyphxl  20.03.2023, 16:22
@questionhead1

Also bei mir ist nichts passiert. Die Testversion wurde beendet und alles war wieder auf Standard. Nichts wurde von mir abgebucht

Marianna3  07.04.2023, 20:48
@Icyphxl

Wurde die Testversion von allein beendet? Mir ist es heute morgen auch passiert…

Hallo,

ich bin der Meinung, die werden sich schon melden.

Benutze es nicht.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche