Duolingo funktioniert nicht?

2 Antworten

Bei mir ist das genauso, vielleicht liegt es daran das einer von euch beiden früher mit Duolingo angefangen hat.

Benutzt ihr dieselbe Basissprache und dasselbe Betriebssystem?

Du kannst eine Mail an support@duolingo.com schreiben und dort melden, wenn etwas nicht funktioniert.

eduard908
Fragesteller

Das selbe Betriebssysten ja. Als Muttersprache haben wir beide Deutsch, nur die 1. FremdSprache, die wir gewählt ist jeweils anders. bei mir ist es französisch, bei ihr englisch

Sturmwolke  18.02.2024, 13:47
@eduard908

Wenn Du mit Deinen drei Abschnitten durch bist und sich nichts ändert, würde ich an den Support schreiben.

Ich hatte mal was ähnliches mit meinem Irish-Kurs. Ich hatte den abgeschlossen und als ich ihn Wochen später wieder aufgerufen habe, waren plötzlich ca. doppelt so viele Abschnitte drin und ich konnte weiterlernen. :-)

Die Einteilung in Abschnitte gibt es aber ja auch noch nicht soo lange. Vielleicht haben sie einfach noch nicht alle Accounts umgestellt.

Viel Erfolg!