Ich habe angst vor theoretischen Führerschein Prüfung?

4 Antworten

Ich habe schon sehr lange meinen Führerschein. Zu meiner Zeit kaufte ich beim Fahrlehrer Bögen, die ich daheim ausfüllte.

Jeden Abend machte ich das. Durch das ständige Wiederholen hatte ich bei der Prüfung null Fehler!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte nie Prüfungsprobleme auch nicht beim Studium, ich habe auf alle Prüfungen - auch auf die Führerscheinprüfung - intensiv gelernt, das hat sich immer auch ausgezahlt. Große Prüfungsängste hatte ich eigentlich auch nie, ich redete mir ein, dass ich alles dafür nötige gemacht habe und jetzt kann es losgehen, damit dieser Abschnitt abgehakt wird und viele andere haben das vor mir auch geschafft

Ich wünsche dir möglichst wenig Bammel und viel Glück dabei, du schaffst das.

Wieso solltest du Angst vor der theoretischen Prüfung haben?

Du wirst ja wohl bis dahin so viel gelernt haben, dass eine durchgefallene Prüfungssimulation nicht mehr vorkommt. Und wenn du die Prüfungssimulationen zuverlässig bestehst, warum solltest du die scharfe Prüfung dann plötzlich nicht bestehen? Es sind die gleichen Fragen...

Üben üben üben.

13h sind eigentlich nicht viel.

Aber cool bleiben, das packst du schon

JS52jj0861
Fragesteller

Ja insgesamt sind es dann 22 mit allen Stunden zusammen, 13 Stunden nur in den letzten 2 Wochen