Ich habe alle drossel entfernt beim tgb bullet rs aber er läuft trotz. Nur 50 was kann ich machen das er schneller läuft?

2 Antworten

Die CDI wird wohl noch die vom 45 sein.
Wenn diese ausgetauscht wird, dann wird der Roller auch schneller.

Hast Du nur den Führerschein der Klasse AM, und fährst mit dem Roller im öffentlichen Straßenverkehr, so ist es eine Straftat wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.
Dies kann nicht nur teuer werden, sondern kann auch eine Führerscheinsperre bedeuten.
Zudem wird bei einem Verkehrsunfall die Versicherung dich in Regress nehmen.

Vario Scheibe komplett entfernt?

Offene cdi drin?

Gasschieber hülse entfernt?

Überprüfe dies nochmal

Gruß